Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    „C&A ist NICHT SEXY GENUG“

    Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

    [14185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Hype um H&M

    Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

    Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Kommentar

    CHIC & ATTRAKTIV

    C & A geht in die Offensive: Mit gewaltigen Investitionen in Marketing und Verkauf wollen die Brenninkmeyers verlorengegangenes Terrain zurückerobern. Mitbewerber aufgepaßt!

    C & A - jahrzehntelang unangefochtener Branchenprimus, immer auch an der Spitze des Fortschritts. Einst Angstgegner und Haßobjekt des Mittelstands und doch klammheimlich ob seiner Leistungsfähigkeit bewundert. Von Lieferanten wegen seiner Einkaufsmacht

    [5818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 017

    Handel

    C & A

    Dufte Werbung in der Regionalzeitung

    TW Dresden - Kreativität und Experimentierfreude stehen im Vordergrund bei dem neuen Weg, den das Bekleidungshaus C & A bei der Werbung im Medium Regionalzeitung einschlägt. In der Sächsischen Zeitung, einer Tochter des Hamburger Verlagshauses Gruner + Ja

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    C&A wirbt um Smartshopper

    Bekleidungsspezialist geht in der Preiswerbung neue Wege

    DÜSSELDORF C&A will in der neuen Smart-Kampagne ihr gutes Preis-Leistungs- Angebot in den Mittelpunkt rücken und vor allem 20- bis 49jährige Smartshopper ansprechen. Starke Sprüche und supergünstige Preise sollen künftig vor allem am Monatsende die Kund

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Aufgewacht

    Bekleidungsriese C&A müßte eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex haben. Erzkonservativ, verschlafen, cheap & awful und zugeknöpft - das sind nur einige der unrühmlichen Attribute, mit denen das Traditionshaus bis dato bedacht wurde (siehe Seite 22). D

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

    [4273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 026

    Handel

    Werbung: Mode in den aktuellen Handelsprospekten

    Alles zum Kombinieren

    ar Frankfurt - Zur neuen Saison werben die Filialisten wieder bundesweit in Zeitungsbeilagen mit Prospekten. Im Angebotsvergleich fällt auf: Der Handel setzt gezielt auf kommerzielle Themen, Karos, Kombis, Basics, viele Brauntöne, Orange und Kiwi. Die Mod

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 008

    Kommentar

    Marken sind gesprächig

    Es gibt aber auch schweigsame Größen. C & A zum Beispiel.

    Als großes Unternehmen steht man in der Öffentlichkeit, ob es einem lieb ist oder nicht. Für ein großes Einzelhandelsunternehmen gilt das ganz besonders, denn Einzelhandel ist eine öffentliche Veranstaltung, jeden Tag - außer nachts und sonntags -live zu

    [4900 Zeichen] € 5,75