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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 20

    Business

    C&A Neue Beschaffung

    Um noch zielgerichteter auf die Kundenwünsche eingehen zu können, hat C&A auch die Supply Chain neu eingestellt. Nur durch eine schnellere Reaktion auf Marktgegebenheiten könne die Basis für höhere Umsätze geschaffen werden, sagt Markenchef Donald Br

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 41

    Business

    C&A: Nachhaltigkeit weltweit

    Der Filialist nennt erstmals Lieferanten in Asien und Europa

    C&A legt mit seinem neuesten Nachhaltigkeitsbericht erstmals einen globalen Report vor, der auch Produktionsländer wie China und Mexiko einschließt. Das Papier dokumentiert die im Jahr 2015 erreichten Fortschritte im Hinblick auf die für 2020 definie

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 036

    Business

    Drei Säulen der Nachhaltigkeit

    C & A feilt an der Strategie für Produktionsbedingungen und Umweltschutz

    Er ist deutlich schlanker geworden und bildlastiger. Außerdem gibt es ihn künftig nur noch auf englisch. Die Rede ist vom neuesten Nachhaltigkeitsreport von C&A. Der 45-seitige Bericht stellt die aktuelle und künftige Nachhaltigkeitsausrichtung des Modef

    [2891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 36

    Business

    Drei Säulen der Nachhaltigkeit

    C & A feilt an der Strategie für Produktionsbedingungen und Umweltschutz

    Er ist deutlich schlanker geworden und bildlastiger. Außerdem gibt es ihn künftig nur noch auf englisch. Die Rede ist vom neuesten Nachhaltigkeitsreport von C&A. Der 45-seitige Bericht stellt die aktuelle und künftige Nachhaltigkeitsausrichtung des M

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