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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 014

    BTE-Mitteilungen

    Einkauf: Kinderarbeit ausschließen

    Aufkleber bestellen

    Das Thema Kinderarbeit bei den Lieferanten stößt bei vielen Textilfachgeschäften noch auf geringes Interesse. Wie problematisch die Vernachlässigung dieses Themas aber sein kann, haben in der jüngsten Vergangenheit Hennes & Mauritz, C & A und der Otto-Ver

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 050

    DAS JAHR

    Never-out-of-stock

    Die Basic-Maschine

    ba Frankfurt - Never-out-of-stock - das ist sicherlich eine jener Vokabeln, die so mancher Textilit spätestens 1997 in seinen Wortschatz aufnehmen mußte. Das Prinzip NOS allerdings wurde nicht erst im zu Ende gehenden Jahr erfunden: Filialisten wie C&A

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 092

    Industrie

    Never out of stock: Wenn die Industrie zum Logistik-Dienstleister wird

    Die Basic- Maschine

    "Never out of stock"-Systeme gewinnen an Terrain im Handel. Was einst von P&C und C&A vorgemacht wurde, setzt sich jetzt zunehmend auch im kleineren Fachhandel und quer durch alle Sparten durch. Daß die Industrie auf immer breiterer Front bereit ist, mit

    [15346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 003

    Diese Woche

    C&A konzentriert DOB-Einkauf in Düsseldorf

    TW Düsseldorf - C&A organisiert derzeit seinen Einkauf neu. Nach der HAKA wird nun schrittweise auch der DOB-Einkauf für alle europäischen Länder zusammengefaßt. Standort der Einkaufsorganisation Ebsco ist Grafenberg bei Düsseldorf. Die Einkaufsgremien si

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

    Her mit den kleinen Pariserinnen

    sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

    [6828 Zeichen] € 5,75