Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Flexible Netzwerke haben Zukunft

    CIES-Studie: Kleine Unternehmen holen bei EDV auf / Von Jörg Rode

    Brüssel, 31. Oktober. Die Ausgaben der europäischen Handelsfirmen für EDV wachsen jährlich um durchschnittlich 26 Prozent. Großunternehmen liegen in der Entwicklung ihrer EDV deutlich vorn, aber einige kleinere Firmen versuchen den Vorsprung aufzuholen. D

    [6593 Zeichen] € 5,75