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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Kommentar

    DER POS FUNKT SOS

    Entertainment Stores, Theme Retailing und was Mr. Sandman und C&A gemeinsam haben.

    Neulich sagte der japanische Unternehmensberater Minoro Tominaga: "Ich leide, also bin ich - Kunde in Deutschland." Allerdings. Die "total customer care" ist nicht allzu weit verbreitet in der "Service Wüste Deutschland". Daß sich der klassische POS ohne

    [5041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 020

    Handel

    Meinung

    Zoff im Revier

    Centro wirft seine Schatten voraus. Schon im Vorfeld der großen Eröffnung am 12. September zeichnet sich ab, daß die Ruhrpott-Cities in der Standortkonkurrenz Boden verlieren werden. Der jüngste Deal von Centro: Coca Cola verlegt seine Deutschland-Zentral

    [3867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 008

    Kommentar

    ZUM KOSTÜM DIE SCHOKOKEKSE

    Den einen geht es um mehr Frequenz und Flächenproduktivität, den anderen um die Positionierung als Lifestyle-Anbieter. Liegt neues Heil im Randsortiment?

    Ein Mittdreißiger mit Barbourjacke und Redford-Jeans kommt aus einem hochgenrigen Herrenausstatter-Geschäft. Unterm Arm zwei Kisten 83er Marquese Antinori, in der Tüte handgeschnittene Seifen aus der Provence und eine neue Sonnenbrille. Er wird vom Verkäu

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 094

    Mode / HAKA

    Dandy-Look in Frankfurt: Nur in Stilisten-Läden

    Rare romantische Erlebnisse

    ar Frankfurt - Wo, bitte, geht's zum Dandy? Wo gibt es Romantik, Retro- Nadelstreifen-Anzüge und Gehröcke in Samt zu kaufen? Alles nur Illusionen der Laufstege und Luxusgazetten-Fotos oder "wahres Leben", das im Handel diesen Herbst zu finden ist? In Fran

    [3722 Zeichen] € 5,75