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    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel Reform des Wettbewerbsrechts bedeutet mehr Freiraum für kreative Kampagnen / Schutz der Verbraucher

    UWG steht vor dem Ausverkauf

    Frankfurt / Einen kreativen Befreiungsschlag erhofft sich der Handel von einer Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Zwar sieht die Branche in der Ankündigung von Justizministerin Herta Däubler-Gmelin, eine weitgehende Liberalisierung

    [3376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Rabattflut lotet Spielräume aus

    Der Rabatt-Aktion von C&A zur Währungsumstellung folgten zum Winterschlussverkauf neue Sonderrabatt-Formen - und riefen erneut die Bad Homburger Wettbewerbszentrale auf den Plan. Ein nahes Ende des Scharmützels ist nicht in Sicht. Von Birgit Peters

    [5087 Zeichen] € 5,75