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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 030

    Business

    "Wir mussten eine Marke werden"

    Der DOB-Spezialist Lebek ist durch den Strukturwandel auf eine völlig neue Erfolgsbahn gekommen

    Das Herz der deutschen Industrie schlägt in der Provinz. Wenn man heute über Land fährt, sieht man allerorten auf der Grünen Wiese stolz aufgestellte Betriebe. Der DOB-Spezialist Lebek ist auch so ein Beispiel. Von Frankfurt aus fährt man durch den tiefs

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 064

    Business Handel

    Marken kommen und gehen. Warum?

    EMI-Intensiv-Seminar in Frankfurt mit Roland Berger über Marken-Management

    Mitte November 2002 hatte das Europäische Mode-Institut (EMI) seine 18. Kreativ-Konferenz in Berlin unter das Motto gestellt "Die Mode in den Zeiten der Cholera". Im Rahmen dieser EMI-Konferenz in Berlin präsentierte Stefan Borchert ein Projekt des Hauses

    [5370 Zeichen] € 5,75