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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Disney expandiert mit Bekleidung

    Lizenzpartner sollen intensiver betreut und stärker integriert werden

    Der US-Unterhaltungskonzern The Walt Disney Company, Los Angeles, baut sein europäisches Geschäft mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires aus. Geplant sind personelle Verstärkung und eine noch intensivere Betreuung und Anbindung der Lizenzpartner auch in

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 034

    Business Handel

    Von Strapsen und Tweedmänteln

    C&A veranstaltet seine zweite europäische Presse-Modenschau für Herbst/Winter 2004 in Köln

    Padam padam padam", singt die Kabarettistin, ein Chanson Edith Piafs aus den 30er Jahren. Diese Einlage bildet den Auftakt zur europäischen Pressemodenschau von C&A in der Flora in Köln. Das Ambiente ist passend: goldene Kronleuchter hängen von der hohen,

    [3966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 008

    News

    C & A startet Test mit "Kids Store"

    Bei Kinderoberbekleidung mit einem Marktanteil von 10 %

    Seinen bundesweit ersten "Kids Store" hat C & A jetzt im sauerländischen Olpe eröffnet. 400 m² umfasst die Verkaufsfläche, auf der sich das Angebot auf Kinderoberbekleidung und Umstandsmode konzentriert. Im Frühjahr 2002 geht der zweite "Kids Store" des D

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 014

    News

    C & A kommt mit reinen Kinder-Läden

    Die Testphase wird in Olpe gestartet

    Der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist C & A startet noch in diesem Jahr im sauerländischen Olpe einen Test mit einer völlig neuen Spezialschiene. Im ehemaligen Modehaus Neuhaus an der Bahnhofstraße, das zuletzt vom Spielwarenanbieter "Biggebär" genutzt wu

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

    Industrie

    Die Sympatex-Story: Ein intelligentes Produkt erobert immer neue Märkte

    Wenn Kinder in die Pfützen patschen

    pp Frankfurt - Es ist zwölf Jahre her, daß Sympatex geboren wurde. Die Membrane startete ihren Siegeszug bei Sportswear, Schuhen, Kinderkleidung, dann bei allem, was mit Schutz zu tun hat. Jetzt werden Matratzen eingehüllt und Hausdächer geschützt. Symp

    [5474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 071

    Industrie

    Akzo: Sympatex erobert neue Märkte

    Mit Schwung in die Kindermode

    mk Frankfurt - In die Kindermode kam Sympatex über die Schuhe, die Klimamembrane ist dort sehr erfolgreich. Es folgten dann Kinderjacken. Hier wird der Kreis der Lizenznehmer jetzt größer. Sympatex-Jacken für Kinder wurden exklusiv von C&A zusammen mit

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75