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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Diese Woche

    Bestseller: Only geht zu C&A

    Zwei große Vertikale versuchen es gemeinsam – zunächst in zehn Läden

    [3702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

    Diese Woche

    C&A steigt ins Markengeschäft ein

    Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

    [3502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Business

    Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

    Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

    Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Business Thema

    BEELINE

    Ein schmuckes Stück

    Der Kölner Modeschmuck-Anbieter Beeline startet durch: 1500 neue Verkaufspunkte, Launch einer Linie für Männer und eine neue Firmenzentrale für 70 Mill. Euro.

    Köln, Schildergasse, an einem Freitagnachmittag. Eine Gruppe junger Frauen drängt sich durch einen Six-Laden. Es ist kein Durchkommen mehr, denn das Geschäft ist nicht größer als 50m². Die Mädchen sind wie im Rausch. Ketten, Ringe, Armbänder, Haarschmuck

    [13159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    News

    C & A und Disney kooperieren

    Fashion for Fun-Shops an 40 Standorten des Bekleidungsfilialisten

    Was im Alleingang an mehreren Standorten - zum Beispiel an Frankfurts Zeil - nicht funktionierte, soll nun partnerschaftlich zum Erfolg führen: Unter dem Motto "Fashion for Fun" starten Disney-Marken-Shops in 26 deutschen C & A-Häusern als Teil eines euro

    [1870 Zeichen] € 5,75