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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 4

Diese Woche

„2016 wird ein kompliziertes Jahr “

Brüsseler Handel will schnell zurück zur Normalität – Luxusmarken fürchten Tourismusrückgang

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 032

Business

Von Wurzeln und Werten

C&A setzt mit neuer Kampagne auf normale Mode für das reale Leben

Kein Chichi und nicht zu modisch: C&A will sich mit seiner neuen europaweiten Werbekampagne „today’s look is“ vom kurzlebigen und oberflächlichen Fast Fashion-Zirkus abheben. Der Bekleidungsfilialist setzt stattdessen „Menschen wie dich und mich mit allt

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 32

Business

Von Wurzeln und Werten

C&A setzt mit neuer Kampagne auf normale Mode für das reale Leben

Kein Chichi und nicht zu modisch: C&A will sich mit seiner neuen europaweiten Werbekampagne „today’s look is“ vom kurzlebigen und oberflächlichen Fast Fashion-Zirkus abheben. Der Bekleidungsfilialist setzt stattdessen „Menschen wie dich und mich mit

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 006

Diese Woche

Angora-Skandal: Firmen lassen Produktion stoppen

Unfassbare Bilder, die das brutale Scheren und Rupfen von Kaninchen in chinesischen Angora-Farmen zeigen, haben in dieser Woche erneut die Produktionsbedingungen in der Textilindustrie in den öffentlichen Fokus gerückt. Die Dokumentation der Tierschutzor

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 6

Diese Woche

Angora-Skandal: Firmen lassen Produktion stoppen

Unfassbare Bilder, die das brutale Scheren und Rupfen von Kaninchen in chinesischen Angora-Farmen zeigen, haben in dieser Woche erneut die Produktionsbedingungen in der Textilindustrie in den öffentlichen Fokus gerückt. Die Dokumentation der Tierschu

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 005

Diese Woche

C&A eröffnet eigene Lounges für Click&Collect

Alles neu bei C&A. In dem aufwändig umgebauten Flaggschiff des Filialisten in Düsseldorf (Seite 22) eröffnet am heutigen Donnerstag die erste so genannte Click&Collect-Lounge. Dort können die Kunden ihre im Internet bestellten Waren abholen. Sie können,

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 5

Diese Woche

C&A eröffnet eigene Lounges für Click&Collect

Alles neu bei C&A. In dem aufwändig umgebauten Flaggschiff des Filialisten in Düsseldorf (Seite 22) eröffnet am heutigen Donnerstag die erste so genannte Click&Collect-Lounge. Dort können die Kunden ihre im Internet bestellten Waren abholen. Sie könn

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 22,23

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m² große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldor

[7048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 007

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unterneh

[1121 Zeichen] € 5,75

 
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