Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 048 bis 049

    Business Textillogistik

    Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

    Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

    Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läden in

    [6118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 48,49

    Business Textillogistik

    Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

    Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

    Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läd

    [6118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 042

    Business Textillogistik

    C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

    Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

    Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Netrada

    [3038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 42

    Business Textillogistik

    C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

    Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

    Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Net

    [3037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 052

    Business Textillogistik

    Gerry Weber setzt auf RFID

    Funktechnik wird auch für die Warensicherung genutzt - Logistik neu strukturiert - Hoher Automatisierungsgrad bis auf die Fläche

    Die ausgefeilte Optik und Gestaltung des Showrooms von Gerry Weber in der Halle 29 in Düsseldorf wurde am vergangenen Donnerstag jäh gestört. Eine Aluminium-Traverse mit provisorisch installierten Deckenantennen gesellte sich zu den mit aktuellen Kollekt

    [12687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 058

    Business Textillogistik

    Jetzt geht Gerry Weber mit RFID auf die Fläche

    Um die Funktechnologie ist es im Modehandel in der Vergangenheit nur vermeintlich still gewesen - Eine Bestandsaufnahme

    RFID ist in der Wahrnehmung eine Technologie mit einer volatilen Konjunktur. Die Radiofrequenztechnik zu Identifikationszwecken hat das Zeug zur Revolution im Modehandel - das ist seit Jahren bekannt. In den Jahren 2002 bis 2004 kam es zu einem Hype. In

    [6914 Zeichen] Tooltip
    DER WEITE WEG ZUR FUNKTECHNIK - RFID-Einsatz in der Supply Chain der Modebranche - Angaben in Prozent
    € 5,75