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TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 090

Kunden

"ICH GEHE IMMER ZUERST INS SPORTGESCHÄFT"

Über 30% der Jugendlichen kaufen ihre Bekleidung auch im Sporthandel.

Morgens halb zehn in Deutschland. Die Schulhöfe füllen sich. Wo man hinsieht Daunenjacken wie etwa von Helly Hansen, Sneaker von Puma oder Nike und Sweats von Chiemsee & Co. Der Dresscode ist eindeutig: Sport ist in. Da stellt sich die Frage: Wo kaufen di

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Die Einkaufsstätten der Teens - "Ich persönlich kaufe Kleidung im..."

Das Alter und die Sportgeschäfte -Anteil der Männer nach Altersgruppen, die sagen, dass sie persönlich Bekleidung im Sportartikelgeschäft kaufen.
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Kunden

Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

Kunden

Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

Marken zwischen Macht und Ohnmacht

ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

[12192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 040

Kunden

Schuhe: Hoher Stellenwert bei den Kunden, aber nur mäßiges Markenbewußtsein

Birkenstock schlägt Nike

ma Frankfurt - Auch bei Schuhen läuft vieles über den Preis. Eine Folge davon: Deichmann ist der C & A der Schuhbranche, seine Schuhe stehen schon in mehr als jedem vierten Schuhschrank. Da kommen selbst große Marken wie Salamander und Adidas nicht mit. B

[8266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 038

Kunden

VerbraucherAnalyse 1997: Bauer- und Springer-Verlag liefern neue Daten zum Einkaufsverhalten

Invasion der Schnäppchenjäger

ti Hamburg - Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das bedeutet nicht, daß sie billig, sondern vielmehr preiswert kaufen wollen. Das ist eines der Ergebnisse der neuen Verbraucheranalyse VA 97. "Ich bin immer auf der Suche nach Sond

[3240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

Kunden

TW-Kundenstudie (24): Wie viele und welche Sakkos besitzt eigentlich ein Mann im Durchschnitt?

Blick in den Kleiderschrank

ma Frankfurt - Es gibt mehr Männer, die ein Boss- als ein C & A-Sakko besitzen. Aber es hängen mehr C & A- als Boss-Sakkos in den Kleiderschränken der Männer. Fast jedes zweite der gut vier Sakkos, die ein Mann im Schnitt besitzt, ist eine "Leiche" im Kle

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 050

Kunden

TW-Kundenstudie (14): Kunden üben große Kritik am Personal und der Beratungsqualität

Problemfall Personal?

ma Frankfurt - Seit 1983 steigt die Kritik am Beratungs-Niveau kontinuierlich an. Über 60 % aller Kunden haben heute das Gefühl, daß die Verkäufer einem nach dem Mund reden. Deshalb haben sie ihre Erwartungen an das Verkaufspersonal drastisch heruntergesc

[9643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Kunden

TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

Wer wo einkaufen geht

ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

[15427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 029

Kunden

Niederlande

Männer bleiben Läden eher treu

eg Den Haag - Die große Mehrheit der Niederländer (66%) kauft gerne ein. Nur 11% betreten nach eigener Aussage sehr ungern einen Laden. Die niederländischen Frauen gehen freilich mehr als doppelt so oft zum Modeshopping wie die Männer. Fünfmal im Jahr kau

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 028

Kunden

Einkaufsorte: Beim Kauf von Mode klafft laut neuer KommunikationsAnalyse '96 immer noch eine riesige Kluft zwischen Ost und West

Siegeszug von H & M im Westen, Absturz der Warenhäuser im Osten

ma Frankfurt - Im Westen der Republik haben die Warenhäuser im Kampf um die Kunden leichte Verluste hinnehmen müssen. Im Osten ist ihnen die Kundschaft in den vergangenen zwei Jahren scharenweise davongelaufen. Demgegenüber haben die großen Bekleidungsf

[6673 Zeichen] € 5,75

 
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