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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im

[3745 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im Sto

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Handel Werbung für den langen Samstag nicht flächendeckend / Anpassung an lokale Standortfaktoren

Retailer blicken zögernd zur Uhr

Frankfurt / Der Handel nutzt am kommendem Wochenende die neuen Öffnungszeiten am Samstag bis 20 Uhr nur zögerlich. 58 Prozent der Betriebe werden die bisherigen Geschäftszeiten beibehalten. 42 Prozent werden am Samstag länger als bis 16 Uhr öffnen. In den

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Einzelhandel Mehrheit will Aktionstage beibehalten

Ja zum Winterschlussverkauf

Frankfurt / Der Einzelhandel will trotz der noch für dieses Jahr geplanten Reform des Wettbewerbsrechts am Schlussverkauf festhalten. "Der gemeinsame Ausverkauf am Ende der Saison übt eine große Anziehungskraft auf die Verbraucher aus", erklärt Hubertus v

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HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel Reform des Wettbewerbsrechts bedeutet mehr Freiraum für kreative Kampagnen / Schutz der Verbraucher

UWG steht vor dem Ausverkauf

Frankfurt / Einen kreativen Befreiungsschlag erhofft sich der Handel von einer Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Zwar sieht die Branche in der Ankündigung von Justizministerin Herta Däubler-Gmelin, eine weitgehende Liberalisierung

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HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Nach der C&A-Rabattschlacht zur Euroeinführung (HORIZONT 1/2/2002) folgt ab dem 28. Januar die ultimative Schnäppchenjagd: der Winterschlussverkauf. Hat dieser Sonderverkauf sich überholt oder wird er das Paradies für Smartshopper blei

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HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Schlussverkauf Liberalisierung des UWG ist wünschenswert

Ein Gesetz wird ausgetrickst

Frankfurt / Noch ist die C&A-Rabattaktion zur Euroeinführung in den Köpfen der Kunden präsent, da lockt schon die nächste ultimative Schnäppchenjagd: Ab 28. Januar räumt der Einzelhandel die Lager. Textilien, Lederwaren und Sportartikel dürfen dann laut P

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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel PR-Branche erwartet von Kampagne positive Auswirkungen für das Image von C&A

Der Rabatt-Rebell gewinnt Profil

Frankfurt / Bis zu 700000 Euro Ordnungsgeld drohen dem Textilfilialisten C&A, nachdem er trotz eindeutiger Gerichtsurteile seine Rabattaktion fortgesetzt hat. Das Geld ist gut angelegt: Der Umsatz stieg drastisch und auchaus PR-Sicht macht sich das drohen

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Jean Pascale entdeckt TV

Handelskette wirbt zum ersten Mal im deutschen Fernsehen

MÜNCHEN Die Agentur Pickl United hat ihren ersten TV-Spot für den Modefilialisten Jean Pascale entwickelt. Für das Unternehmen ist dies der erste TV-Auftritt in Deutschland. Der Imagefilm "Kiss of Life" setzt, wie schon die Werbung für C&A, auf emotiona

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Print überholt TV im Werbeumsatz

Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 98: Zuwachs für Tageszeitungen und Plakat/C&A wieder unter Top-Werbungtreibenden

FRANKFURT Die Unternehmen in Deutschland investierten im 1. Halbjahr 1998 rund 14,56 Milliarden Mark brutto in klassische Werbung. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P waren das 1,2 Milliarden Mark oder 9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Top-Form

[3051 Zeichen] € 5,75

 
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