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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

    Design

    Die Zukunft ist maximal

    James Mansour, ein Star unter den Shop-Designern, propagiert Experimental Retailing und berät C&A

    James Mansour gilt als Wunderdoktor für angeschlagene Marken. Und das längst nicht mehr nur in New York. Der ehemalige Bühnenbildner gründete 1993 in Manhattan seine Firma Mansour Design. Unter diesem Dach entwickelt er Retail Design - und zwar nach einer

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75