Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Progressiven

    Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

    [16452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

    Kommentar

    Kevin gar nicht allein zu Haus im www.

    Sie wissen, was sie wollen und besitzen satte Kaufkraft: die Teens von heute. Wer an ihre acht Milliarden Taschengeld will, muß ihnen ununterbrochen auf der Spur bleiben.

    Baggy-Hose, T-Shirt, Sneakers. Kevin ist 16 Jahre alt. Seine Augen kleben am Monitor, die Realität drumherum interessiert nicht. Chatten ist angesagt. Via Internet taucht er in eine virtuelle Welt, unterhält sich mit Gleichgesinnten über das letzte Skate-

    [4769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Eine Dienstleistung zur Marke machen

    Rolf Kreiner erläutert das Kommunikationskonzept von McDonald's und seine Umsetzung

    Frankfurt, 4. Juli. Im vergangenen Jahr konnte Hamburger-König McDonald's täglich 1,4 Millionen Kaufentscheidungen auf sich ziehen. Auf der LZ- Veranstaltung zum Sales Cup sprach Marketing-Vorstand Rolf Kreiner als Gastredner über das Kommunikationskonzep

    [10293 Zeichen] € 5,75