Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 082

    Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

    Evolution statt Revolution

    Die Texworld rüstet auf. Die Messe soll in den nächsten Saisons modischer und angenehmer für Aussteller und Besucher werden. In Paris gab es erste Eindrücke des Wandels.

    Schöner von außen und innen: Wer auf die Texworld kommt, muss immer noch überfüllte S-Bahnen und eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus durch die Banlieue von Paris in Kauf nehmen. Dann aber wird es angenehmer. Das Messegelände in Le Bourget wurde komplett renov

    [4692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die Herrschaft der Vertikalen

    Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

    Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 070

    Business Handel

    Konzentration auf französisch

    Rangliste der Größten Textileinzelhändler Frankreichs - eine Bestandsaufnahme

    Die französischen Top Ten haben einen Marktanteil von knapp 50 %.

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Frankreich
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich: Le Grand Littoral in Marseille ist Frankreichs größtes Einkaufszentrum

    Konsum-Wunderhöhle an der Cote

    go Marseille - 180 Läden, 25 Restaurants, 15 Fachmärkte und ein Supermarkt mit 16000 m2 Verkaufsfläche, 40000 Besucher pro Woche - das neue Einkaufszentrum Le Grand Littoral schlägt Rekorde. Le Grand Littoral mit seinen 90000 m2 Verkaufsfläche im Norden

    [3489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 016

    Handel

    Meinung

    Welche Chance haben ausländische Filialisten auf dem deutschen Markt?

    Act global - think local?

    Es spielt keine Rolle, wieviele Märkte ein Einzelhändler schon erobert hat, er muß sich in jeden Markt neu einarbeiten. Wie heißt es so schön: "Think global, act local". Umgekehrt funktioniert es nicht. Die vielen ausländischen Unternehmen, die zur Zeit n

    [4380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 019

    Handel

    Frankreich: Gesetzesvorlage von Juppé

    Grenze bei 300m2

    go Paris - Frankreichs Regierung hat eine Gesetzesvorlage erarbeitet, nach der neue Handelsprojekte ab 300 m2 Verkaufsfläche zukünftig eine offizielle Erlaubnis benötigen. Der Gesetzesplan verstärkt schon existierende Restriktionen: Bisher mußten Fläche

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Ab 300 m2 Erlaubnis einholen

    go Paris - Frankreichs Premier-Minister Juppé hat eine Gesetzesvorlage präsentiert, nach der neue Handelsprojekte ab 300 m2 Verkaufsfläche künftig eine offizielle Erlaubnis benötigen. Bisher mußten Flächen ab 1500 m2 in Großstädten und ab 1000 m2 in Städt

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 030

    Handel

    Frankreich

    Holländer kommen nach Frankreich

    go Paris - Nachdem sich M & S Mode, das C & A-Discount-Konzept Marca und Superconfex in Frankreich niedergelassen haben, kommt jetzt We International mit Hey und Zy. Ausländische Handelskonzepte kommen seit Anfang der 90er Jahre verstärkt nach Frankreich.

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 034

    Handel

    Frankreich: The Gap, Zara, Next, C & A und Hey eröffnen neue Läden

    Die Ausländer kommen

    go Paris - Während der französische Handel weiter unter der allgemeinen Konsummüdigkeit leidet, breiten sich ausländische Fachhandelsketten weiter aus. The Gap eröffnet Ende Juni einen neuen Megastore an der Rue de Rivoli, einer Einkaufsstraße von Paris

    [3454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 037

    Mode

    Der Mode-Handel in Frankreich

    Die Großen gewinnen dazu

    go Paris - Der Konsum-Trend geht in Frankreich weiterhin in Richtung Preis. Gleichzeitig werden Mode und Qualität wichtiger. Diesen Trend bestätigten auch die Aussteller der Pariser Messe Inter Sélection. Davon profitieren derzeit die "Grandes Surfaces sp

    [1553 Zeichen] € 5,75