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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 018

    News Kommentar

    Kölns Konsumkathedrale...

    ...ist ein spektakuläres Beispiel für mutige Investitionsentscheidungen im Handel. Der Einsatz steigt. Wer an sein Konzept glaubt, geht in die Vollen.

    Die Sonnenbrille wird ein unverzichtbares Accessoire sein für alle, die bei Peek&Cloppenburg in Köln einkaufen und arbeiten wollen. Der lichtdurchflutete Bau öffnete an diesem Mittwoch seine Türen. Mit vierjähriger Verspätung und nach Querelen, die alle

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 052

    Business Handel

    Geschmückt fürs Fest

    In Köln und Hannover stimmen Engel und Nikolaus ein

    Viele neue Dekoideen ließen sich die Kölner Händler zum Weihnachtsgeschäft einfallen. Anstelle des traditionell geschmückten Christbaumes entschied man sich bei Mey & Edlich für eine plastische Weihnachtsmannsilhouette, deren Konturen eine Lichterkette ze

    [1438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 015

    Handel

    C & A

    Wieder mit Stand auf der Popkomm-Messe

    TW Köln - C & A wird auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der Musikmesse Popkomm in Köln vertreten sein. Dort werden die aktuellen Musikclip-Produktionen und die neu herausgebrachte CD "The Sound of Fashion. Vol. III", die zusammen mit MCA, Hamb

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 082

    Messen

    IMB-Bekleidungsmaschinen-Messe: Wachsende Investitonsbereitschaft deutet Wende an

    Hohe Auftragsvergabe, aber Preisdruck

    lc Köln - Was viele zunächst nicht erwarteten: der Verlauf der "IMB '93 - Messe für Bekleidungsmaschinen" in Köln vermittelte Optimismus. Es gab viele sehr konkrete Gespräche, es gab überraschend gute Aufträge, und die hohe Investitionsbereitschaft signal

    [4821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 070

    Mode / Jeanswear

    5. Pop Komm. Köln: Premiere für Textiliten

    Business zwischen Musik und Mode

    sk Köln - Vier Tage lang war Köln Mekka der Popmusikprofis: Die Pop Komm., weltweit zweitgrößte Messe der Popmusik-, Medien- und Unterhaltungsbranche, bot eine interessante Mixtur der Trends zwischen Musik und Mode. Unter den über 250 Ausstellern waren er

    [5802 Zeichen] € 5,75