Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Schläfer: Roman Kuhn mit erstem Thriller im TV

    MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmer Roman Kuhn, der mit wunderbaren Spots für C&A, Shell, Reebok und West hohe kreative Maßstäbe filmisch umgesetzt hat, feiert nun sein Debüt als Spielfilmregisseur. Am Sonntag, 22. November, läuft abends auf Pro Sieben sein

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 040

    Agenturen - Kreation

    "Der Club vertritt meine Interessen nicht"

    Der Werbefilmregisseur Nikolai Karo ist aus dem ADC ausgetreten/Karo hält den ADC-Mitgliedern vor, nur ihre ureigensten Interessen zu vertreten

    MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmregisseur Nikolai Karo hat nach zwei Jahren Mitgliedschaft dem Art Directors Club (ADC) wieder den Rücken gekehrt. HORIZONT sprach mit dem erfolgreichen Querdenker über den ADC an sich, über die Gründe seines Austritts, über

    [11404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

    Agenturen

    32 Sekunden sind besser

    Regisseur Sönke Wortmann über deutsche Werbung, Humor und seine Inspirationsquellen

    MÜNCHEN Er ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Filmregisseure in Deutschland. Mit Filmen wie "Kleine Haie", "Der bewegte Mann" und "Das Superweib" erreichte der 36jährige Sönke Wortmann ein Millionenpublikum. In diesem Jahr holten seine für

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

    GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

    MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Werber müssen wieder Visionäre werden

    Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

    MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Karo sucht neue Aufgaben

    GAP-Mitgründer hat Anteile zurückgegeben / Spielfilm lockt

    MÜNCHEN Ohne Zorn hat sich Nikolai Karo von seinen beiden Partnern Stefan Müller und Andreas Simon getrennt, mit denen er 1990 die German Answer Production GAP gründete. Er wird künftig als freier Regisseur tätig sein. Denn neue Herausforderungen sind auf

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 040

    AGENTUREN Kreation

    GAP: Vor Billigheimer-Spots wird gewarnt

    Die Münchener Filmproduktion German Answer Production hat sich innerhalb von drei Jahren zu einer der besten deutschen Produktionen entwickelt

    MÜNCHEN Mit Spots für C&A wurden sie bekannt. Mit dem Gewinn eines Silber- Awards beim Kreativwettbewerb Berliner Klappe (HORIZONT 46/93) stellten Andreas Simon, Stefan Müller und Nikolai Karo zuletzt unter Beweis, daß ihre Münchener Filmproduktion German

    [5609 Zeichen] € 5,75