Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

Media Mediaplanung 96

Not macht die Außenwerber erfinderisch

Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

[7841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 024

Handel

Mainz: Einzelhändler beklagen unattraktive City

Das Lachen vergangen?

ho Mainz - Wer kennt es nicht, Mainz, wie es singt und lacht. Schnell vergeht allerdings vielen Mainzer Händlern das Lachen, spricht man sie auf Mainz als Einkaufsstadt an. Eine Studie zu den innerstädtischen Standortproblemen der Einzelhandelsbetriebe,

[4965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 022

Handel

Erfurt

Es boomt auch in der Innenstadt

by Erfurt - Bis 1996 ist in Erfurt der Bau von Handelseinrichtungen mit rund 185000m2 Verkaufsfläche vorgesehen. Großen Anteil an dieser Zielsetzung haben die im Stadtzentrum geplanten Neubauten von Karstadt, C&A und Breuninger sowie die Erweiterung des H

[2016 Zeichen] € 5,75

 
zurück