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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Diese Woche

C & A: Sport, Spiel, Food

be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 068

Agenturen

KURZ NOTIERT

Störfall im Schwarzwald. Die bundesweite Kampagne "Ich bin ein Störfall" soll bis Ende des Jahres 3,5 Millionen Mark an Spendengeldern zusammentragen. Mit dem Geld will die Schwarzwald-Gemeinde Schönau das Stromnetz vom bisherigen Energieversorger KWR übe

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 039

Handel

Kurz notiert

Infoscreen: Verstärkt setzen Filialisten und Warenhäuser auf "Werbung unter der Erde", sogenannten Infoscreens, 9 m2 große Bildflächen in U- und S- Bahnstationen, die die wartenden Fahrgäste mit wechselnden Anzeigenmotiven informieren. Mit von der Partie:

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HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

In-house-Werbung stark gefragt

Unternehmen setzen verstärkt auf eigenproduzierte Werbung / Trend zur Flexibiltät / Die Kostenfrage ist oft nur sekundär

FRANKFURT In-house-Werbung ist en vogue. Die Liste der Unternehmen, die klassische Werbung in Teilen oder gar komplett selbst produzieren, wächst. Der Trend geht quer durch Handel, Dienstleistungen und Industrie und ist doch nicht so einheitlich, wie man

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

mur. In den Zentralen von Aldi-Nord, Lidl und Tengelmann wechseln die Einkäufer für das Weinsortiment. Mit dem langjährigen Zentraleinkäufer Axel Schrader verliert die Branche bei Aldi einen ihrer wichtigsten Ansprechpartner. Schrader übergibt den Bereich

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 034

Kunden

Reduzierungen: Kunden kaufen 40 % der DOB- und HAKA-Artikel zu reduzierten Preisen, ermittelte die GfK-Textilmarktforschung

Sonderpreise werden Normalpreise

ma Frankfurt - Sonderpreise bei Mode und Bekleidung sind in den Augen der Verbraucher beinahe schon zu Normalpreisen geworden. Eine exklusiv für die TextilWirtschaft durchgeführte Sonderuntersuchung der GfK-Textilmarktforschung ergab: Die Deutschen kaufte

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

Mode

Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

Wie erobert man die Kids?

mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

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HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

Media Mediaplanung 96

Not macht die Außenwerber erfinderisch

Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 018

Handel

K & L Ruppert

Eröffnung in Deggendorfs City

up Deggendorf - Mit der Mosauer Blaskapelle und geschenkeverteilenden Rollerskate-Girls machte K & L Ruppert auf seinen 2000 m2 großen neuen Standort am Luitpoldplatz in Deggendorf aufmerksam. Nach 15 Monaten Bauzeit wurde das Geschäft mit drei Verkaufset

[1521 Zeichen] € 5,75

 
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