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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

    News

    Osteuropa: Deutsche mischen kräftig mit

    C&A ist die Nummer eins in Tschechien und Ungarn, New Yorker in der Slowakei

    C&A ist einer der größten Einzelhändler in Osteuropa. Das belegt eine Studie der Wiener RegioPlan Consulting. Das Marktforschungsunternehmen hat den Einzelhandel in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulga

    [1304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    News

    C&A will 100 neue Filialen eröffnen

    Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

    Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

    [3619 Zeichen] Tooltip
    DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2006

    LEUTE 2006

    Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

    [7740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 012

    Handel

    C&A eröffnet in Russland

    Frankfurt, 12. Oktober. Modespezialist C&A weitet sein Engagement in Russland deutlich aus. Fünf neue Standorte, davon zwei in Moskau und einer in St. Petersburg, sind fest geplant und sollen in den kommenden Monaten eröffnet werden. "C&A verfügt nun übe

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 011

    News

    C&A: 350 neue Filialen bis 2008

    Bekleidungsfilialist setzt seine aggressive Expansion fort

    Der Bekleidungsfilialist C&A forciert seine europäische Expansion. Bis 2008 will das Unternehmen europaweit 300 bis 350 neue Filialen eröffnen. Die Zahl der Läden soll jährlich um 10 bis 15% wachsen. Für 2007 steht der Start in drei neuen Märkten auf dem

    [3041 Zeichen] Tooltip
    C&A VON DER ALGARVE BIS AN DEN URAL
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

    [2301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 012

    Handel

    C&A startet in Russland

    Frankfurt, 4. Mai. Mit der Eröffnung der ersten C&A-Filiale in Russland setzt das Modeunternehmen seine Expansion in Osteuropa fort. C&A wolle im russischen Markt eine Lücke schließen, sagte eine Sprecherin. "In unserem Preissegment und mit unserem breite

    [852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 009

    Handel

    C&A hat in Russland viel vor

    Filiale in Moskau - Erstmals im Franchisesystem

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Moskauer C&A-Filiale, die im Frühjahr 2005 in Moskau eröffnete, soll nicht das letzte Wort sein. Potenzial sieht der Bekleidungsspezialist im gesamten osteuropäischen Raum. Noch gibt es keine Pläne, dem Erstling in Moskau wei

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 010

    News

    C&A eröffnet ersten Laden in Moskau

    Der Bekleidungsfilialist C&A wird im Frühjahr nächsten Jahres seine erste Filiale in Moskau eröffnen. In der Mega Khimki Mall wird auf 1400m² Fläche ein Haus mit DOB, HAKA und KOB eingerichtet. Der Store firmiert unter C&A. Es ist die erste Franchise-Part

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 008

    News

    "Wir können überall gute Geschäfte machen"

    C&A forciert die Expansion mit Spezial-Konzepten und geht verstärkt auf die Grüne Wiese. Der Gewinn ist leicht gestiegen, bei gesunkenem Umsatz.

    50 Kids-Läden, 25 Young Family-Stores und 5 Women-Geschäfte: Insgesamt 80 neue Standorte in Deutschland hat C&A für das laufende Geschäftsjahr auf seine Expansionsliste gesetzt. Vor allem auf die neuen Spezial-Konzepte setzt die Düsseldorfer Zentrale. Neb

    [3949 Zeichen] Tooltip
    Weniger Umsatz, höhere Rendite - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998 bis 2003/04 in Mill. Euro
    € 5,75