Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Weltweit: Der grenzüberschreitende Handel mit Einzelhandelsimmobilien gewinnt an Bedeutung. Wie eine Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) und des International Council of Shopping Centers (ICSC) zeigt, stiegen die grenzüberschreitenden Transaktionen z

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Weltweit: Der grenzüberschreitende Handel mit Einzelhandelsimmobilien gewinnt an Bedeutung. Wie eine Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) und des International Council of Shopping Centers (ICSC) zeigt, stiegen die grenzüberschreitenden Transaktionen zwisc

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Bei einer Untersuchung der Zeitschrift Finanztest zum Thema Kundenkarten hat der DOB-Filialist Adler am besten abgeschnitten. Dem Bericht zufolge kommt die Adler-Kundenkarte der Idealvorstellung am nächsten. Bei knapp zwei Drittel der Anbieter ste

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 024

Business

Lahmer Dreier

Im Sommer 2008 setzte das Sterben der großen Filialisten ein. Die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers haben ihre Spuren hinterlassen. Wie absorbiert der Markt die Leerstände? Eine Bestandsaufnahme.

Durch Deutschlands Innenstädte zieht ein Schreckgespenst. Es heißt Leerstand und es greift immer stärker um sich. Verantwortlich dafür sind die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers. Noch nie zuvor mussten für

[23037 Zeichen] Tooltip
WEHMEYER: IMMER NOCH FÜNF LEERSTÄNDE - HERTIE: RIESIGE LEERSTÄNDE DROHEN - SINNLEFFERS: ZWEI DRITTEL OHNE NACHMIETER
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDB inszeniert C&A-Expansion: Zur Eröffnung der 1000. C&A-Filiale hat DDB in Düsseldorf die Kampagne "Celebration" entwickelt, die noch bis zum 3. Mai zu sehen ist. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot (Produktion: GAP Films, München), Anzeigen, Instore-

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 068

Leute

Bitzer wird Geschäftsführer von Redevco Central Europe

Jörg Bitzer ist neuer Managing Director des zum Familienkonzern Brenninkmeijer (C&A) gehörenden Immobilieninvestors Redevco Central Europe, Wien. Er wird sein Amt zum 1. September antreten. Zum gleichen Stichtag ordnet Redevco das Gebiet Mitteleuropa neu

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 018

News

Glaus und C&A übernehmen letzte Oviesse-Häuser

Colloseum-Mutter plant "Multistores" in Deutschland, C&A führt die Schweizer Läden fort

Für die italienische Gruppo Coin, Mestre, ist das Oviesse-Abenteuer in Deutschland und in der Schweiz endgültig beendet. Für einen Euro wurden die letzten 17 Oviesse- bzw. Kaufhalle-Filialen hierzulande an die Schweizer Glaus Holding AG verkauft. Zu Gla

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 171

Business Industrie

Die Problemlöser aus Bremen

Textile Partners bieten die komplette Supply Chain aus einer Hand

Ein Backsteinhaus im typischen norddeutschen Stil und kein Firmenschild. Diese beiden Dinge fallen zuerst auf, wenn man sich in der Leher Heerstraße in Bremen auf die Suche nach Textile Partners macht. Im Inneren des Einfamilienhauses weist auch nicht vie

[4799 Zeichen] € 5,75

 
weiter