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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 49

Personalien

C&A stellt Europa-Vorstand neu auf

Manfred Mandel, seit neun Monaten Europa-Marketingchef beim Textilhändler C&A, verlässt das Unternehmen. Der frühere Top-Marketer von Karstadt, Real und Rewe war Anfang dieses Jahres von CEO Alain Caparros zu C&A geholt worden. Seit Mai hatte Mandel

[2042 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Die Sandwich-Marke baut um

C&A verschlankt den Vorstand – auch im Marketing der Modekette kommt es zu Veränderungen

Der Männerclub bei C&A, er wird etwas kleiner. Das bislang siebenköpfige Führungsgremium des Modehändlers besteht künftig nur noch aus drei Männern: CEO Alain Caparros, Chief Merchandise & Sourcing Officer Martijn van der Zee und Finanzchef Tjeerd va

[3841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Diese Woche

Mini-Vorstand: C&A will agiler werden

CEO Alain Caparros trennt sich von vier der sieben Europa-Chefs – Weitere Top-Manager kommen von außen

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 005

Diese Woche

C&A denkt weit über Deutschland hinaus

Für den führenden Bekleidungsfilialisten C&A steht die stärkere Positionierung als Retail Brand ganz oben auf der Management-Agenda. Um das Ziel nicht nur europaweit, sondern auch international konsequent weiter verfolgen zu können, hat die Inhaberfamili

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 5

Diese Woche

C&A denkt weit über Deutschland hinaus

Für den führenden Bekleidungsfilialisten C&A steht die stärkere Positionierung als Retail Brand ganz oben auf der Management-Agenda. Um das Ziel nicht nur europaweit, sondern auch international konsequent weiter verfolgen zu können, hat die Inhaberfa

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 064

Köpfe

Der Unsichtbare

Als neuer Chief Marekting Officer von C&A Europe will der kamerascheue Bart Brenninkmeijer das Markenprofil des Familienunternehmens stärken

Ein Breninkmeijer ist immer so gut wie sein letzter Job, heißt es. Und tatsächlich rückt innerhalb des C& A-Konzerns kein Mitglied der Eigentümerfamilie auf, das nicht wirklich etwas von seinem Handwerk versteht. So hat sich Bart Brenninkmeijer, betriebs

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 64

Köpfe

Der Unsichtbare

Als neuer Chief Marekting Officer von C&A Europe will der kamerascheue Bart Brenninkmeijer das Markenprofil des Familienunternehmens stärken

Ein Breninkmeijer ist immer so gut wie sein letzter Job, heißt es. Und tatsächlich rückt innerhalb des C&A-Konzerns kein Mitglied der Eigentümerfamilie auf, das nicht wirklich etwas von seinem Handwerk versteht. So hat sich Bart Brenninkmeijer, betri

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 006

News

C&A: Umsatz stagniert trotz 92 Neueröffnungen

Der Filialist erlöste im Geschäftsjahr 2009/10 rund 6,3 Mrd. Euro; Online-Handel wächst zweistellig

Der Bekleidungsfilialist C&A Europa, Düsseldorf/Brüssel, hat im Geschäftsjahr 2009/2010 (28.2.) Kurs gehalten. Trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen und einer deutlich rückläufigen Entwicklung am Bekleidungsmarkt blieb das Umsatzniveau stab

[4102 Zeichen] Tooltip
DIE UMSÄTZE WACHSEN LANGSAMER - Erlöse von C&A Deutschland (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 010

News

Avanti: Finito

Die Kunden haben abgestimmt und dem Billig-Konzept für 1a-Lagen keine Chance gegeben. C&A stellt Avanti wieder ein.

Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Augsburg stellt C&A sein Billig-Konzept Avanti wieder ein. Das teilt die Avanti Fashion GmbH mit. Man wolle sich in der Wirtschaftskrise auf die etablierte Kernmarke C&A konzentrieren, so Andreas Seitz, Sprecher des

[4095 Zeichen] € 5,75

 
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