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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 008

    News

    C & A startet Test mit "Kids Store"

    Bei Kinderoberbekleidung mit einem Marktanteil von 10 %

    Seinen bundesweit ersten "Kids Store" hat C & A jetzt im sauerländischen Olpe eröffnet. 400 m² umfasst die Verkaufsfläche, auf der sich das Angebot auf Kinderoberbekleidung und Umstandsmode konzentriert. Im Frühjahr 2002 geht der zweite "Kids Store" des D

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

    Business Handel

    C & A: Neues europäisches Store-Konzept

    Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

    Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

    Business Handel

    Ein Riese in der Krise

    C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

    [25040 Zeichen] Tooltip
    C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

    Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

    Jeder zweite kauft bei C & A
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Business Handel

    "Die gute Mär vom neuen C&A"

    In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

    [10034 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 043

    Business Handel

    Convenience ist die oberste Maxime

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 11): C&A, Düsseldorf

    Noch im vergangenen Jahr lachten die E-Commerce-Insider über den Testballon, den C&A in Österreich steigen ließ. Ausgerechnet den kleinsten europäischen Markt hatte die Brüsseler Europa-Zentrale ausgesucht, um dort den Verkauf über das Internet zu testen.

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 052

    Business Handel

    Netz statt Tüte: C&A startet Online-Verkauf

    Mit vorwiegend schneller Sommerware startet C & A jetzt den Verkauf von Ware über das Internet. Nachdem das von der Brüsseler C & A-Zentrale gesteuerte Projekt seit einem halben Jahr bereits erfolgreich auf dem österreichischen Markt getestet wurde, entsc

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 011

    News

    C & A-Talfahrt ist "leicht gebremst"

    In Deutschland erwartet man im Jahr 2000 die Ertragswende

    Trotz des anhaltend schwierigen Konsumklimas im deutschen Bekleidungshandel sieht die C & A Mode & Co. in Düsseldorf ihre Umsatz- Talfahrt "leicht gebremst". Nach zehn Monaten '98 liegt der Umsatz "nur leicht unter Vorjahr". Ein Fortschritt angesichts der

    [3817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    News

    C & A arbeitet an der European Identity

    Pilot-Shops für Eigenmarken in Bochum, Velizy und Mary Hill

    C & A ist auf dem Weg zu einem einheitlichen Laden-Auftritt in ganz Europa und einer klareren Segmentierung des Sortiments nach Kundenzielgruppen ein Stück vorangekommen. In den Häusern im Bochumer Ruhrpark, im englischen Mary Hill und im französischen Ve

    [2395 Zeichen] € 5,75