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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 012

News

C&A: Ertrag wächst kräftig, Expansion geht weiter

Bekleidungsfilialist steigert Umsatz um 4,3% auf 2,7 Mrd. Euro; 30 Neueröffnungen im Herbst

Nach Umsatz-Minus und Ertrags-Delle im Vorjahr war das Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) für C&A Deutschland "eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte", teilt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit. Der Umsatz stieg um 4,3% auf 2,71 Mrd. Euro. Fläch

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UMSATZ-PLUS, ERTRAGSSPRUNG - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998 bis 2005/06 - in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 207

Leute

IM BLICKPUNKT

Familienangelegenheiten

Bart Brenninkmeyer wird neuer Deutschland-Chef von C&A

Die Voraussetzungen sind günstig, aber die Messlatte liegt hoch. Wenn Bart Brenninkmeyer am 10. April die Nachfolge seines Cousins Dominic als Vorsitzender der Geschäftsführung von C&A Deutschland antritt, findet er ein bestelltes Feld vor (s. TW 2, S. 1

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 016

News

FOKUS

Wechsel an C&A-Spitze: Dominic Brenninkmeyer scheidet als Vorsitzender der Geschäftsführung von C&A Deutschland aus. Der 48-Jährige wurde von der zur Brenninkmeyer-Gruppe gehörenden Cofra Holding zum Senior Partner ihrer Investmentgesellschaft Bregal Inv

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 022

Business Thema

"Bei uns kann jeder alles werden"

Karriere im Fashion-Business (1): Nach turbulenten Jahren geht C&A wieder auf Expansionskurs. Seinen Nachwuchs bereitet der Filialist systematisch auf Führungspositionen in den Stores und im Zentraleinkauf vor. Doch auch Quereinsteiger und externe Be

Heike Müller ist 23, hat gerade ihr BWL-Studium abgeschlossen und ist gläubige Katholikin. Deshalb möchte sie in einem Unternehmen arbeiten, das sich katholischen Werten verpflichtet fühlt. Und deshalb bewirbt sie sich bei C&A. Die Person Heike Müller is

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 010

Handel

C&A setzt auf Expansion

Frankfurt, 9. Juni. Textilfilialist C&A setzt auf Expansion. In diesem Jahr sollen in Deutschland insgesamt 60 neue Verkaufshäuser eröffnet werden. Dabei interessiert sich der Bekleidungsspezialist zunehmend für Standorte in Städten ab 40000 Einwohner. F

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 006

News

C&A besetzt Standorte: 60 neue Läden in diesem Jahr

Der Düsseldorfer Bekleidungs-Filialist hat das Geschäftsjahr 2004/05 mit einem Umsatz-Minus und rückläufigem Gewinn abgeschlossen

Weniger Umsatz, weniger Gewinn - und trotzdem Optimismus. Das ist das Resümee von C&A Deutschland für das Geschäftsjahr 2004/05 (28.2.). Die Erlöse des Düsseldorfer Filialisten sind um 3,3% auf 2,6 Mrd. Euro gesunken, der Jahresüberschuss von 109 auf 102

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Umsatz-Minus, Ertrags-Delle - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998-2004/05 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 020

News Kommentar

Von C&A lernen?

Der Düsseldorfer Branchenriese konnte im vergangenen Jahr nicht wirklich überzeugen, geht aber weiter seinen Weg. Dabei stehen Entwicklung und Strategie des Unternehmens beispielhaft für einen großen Teil des Marktes.

Freitag abend, 19 Uhr. Über Düsseldorf wütet ein Gewitter. Gerade hat Dominic Brenninkmeyer in der C&A-Zentrale die Presse über das vergangene Geschäftsjahr unterrichtet (Seite 6). Die Stifte sind schon beiseite gelegt, die Notizblöcke schon zugeschlagen

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

C&A setzt auf Expansion

Frankfurt, 9. Juni. Dank der Eröffnung von 52 neuen Filialen allein in Deutschland konnte Bekleidungs-Filialist C&A das Umsatzminus im Geschäftsjahr 2003/2004 (29. Februar) im Vergleich zur Konkurrenz in Grenzen halten. Dennoch büßte das Unternehmen hie

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Mehr Ertrag - Deutsche C & A in Zahlen
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TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 008

News

"Wir können überall gute Geschäfte machen"

C&A forciert die Expansion mit Spezial-Konzepten und geht verstärkt auf die Grüne Wiese. Der Gewinn ist leicht gestiegen, bei gesunkenem Umsatz.

50 Kids-Läden, 25 Young Family-Stores und 5 Women-Geschäfte: Insgesamt 80 neue Standorte in Deutschland hat C&A für das laufende Geschäftsjahr auf seine Expansionsliste gesetzt. Vor allem auf die neuen Spezial-Konzepte setzt die Düsseldorfer Zentrale. Neb

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Weniger Umsatz, höhere Rendite - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998 bis 2003/04 in Mill. Euro
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