Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

    Köpfe & Karriere

    Jordache wirbt mit Heidi Klum, C&A mit Barbara Meier

    Heidi Klum hat wieder einmal einen Werbevertrag abgeschlossen. Das allgegenwärtige deutsche Model ist das neue Gesicht des New Yorker Jeanslabels Jordache. Jordache Enterprises beliefert große US-Einzelhändler wie Wal-Mart und produziert Jeans in Lizenz

    [972 Zeichen] € 5,75