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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 088

    köpfe

    Zum Tod von Klaus Steilmann

    Es wirkt fast wie eine Schicksalsfügung, dass die Meldung vom Tod von Klaus Steilmann (Foto) am Sonntagmorgen zuerst im Sportteil der FAZ zu lesen war, als sei der Verstorbene zuallererst ein großer Sportler und nicht ein großer Unternehmer gewesen. Tats

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 098

    köpfe

    Klaus Steilmann feiert 80. Geburtstag

    Mode für Millionen, nicht für Millionäre. Mit diesem Motto war Klaus Steilmann (Foto) 1958 an den Start gegangen. Und er hat Wort gehalten: Millionen Frauen kauften Produkte, die von Steilmann entworfen und produziert wurden. Die Wattenscheider Firmengru

    [1718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 071

    Leute

    Klaus Steilmann zum 75. Geburtstag

    Er war nicht nur Deutschlands, sondern sogar "Europas größter Damenschneider" (FAZ). Hat ein Unternehmen aufgebaut, das in seinen besten Zeiten einen Umsatz von mehr als 800 Millionen Euro erzielte - und engagierte sich zudem noch in zahlreichen Ehrenämte

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Offenbar erkennt in Europa niemand die Funktionsweisen der Werbung - zumindest nicht diejenigen, die sich lauthals zum Thema Werbung geäußert haben. Tatsächlich behaupten einige Politiker nach wie vor, durch ein Verbot der Werbung könne der Konsum von Zig

    [3304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Erfolgsmasche mit Fashion vom Fließband

    Vierzig Jahre im Geschäft und noch kein bißchen leiser: Klaus Steilmann gibt seinen guten Namen jetzt für eine neue Marke in der Männermode her

    Bochum-WattenscheidMode für Millionen und nicht für Millionäre - das ist seit vierzig Jahren das Motto und Erfolgsrezept von Klaus Steilmann, der weltweit den Massen tragbare Kleider zu günstigen Preisen auf den Leib schneidert. HORIZONT sprach mit dem Un

    [13272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 082

    Business Industrie

    "Ich muß die Kunden meiner Kunden kennen"

    Klaus Steilmann sagt, die Branche habe aus der Herausforderung durch die Vertikalen gelernt. Die Steilmann-Gruppe hat ihre Arbeit mit den Großen des Handels wie mit dem Fachhandel neu ausgerichtet. Und erntet heute die Erfolge. laus Steilmann kam vom Ei

    [6142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 267

    Personen

    Klaus Steilmann: Für das Ganze verantwortlich

    Sein Bilderbuchweg ist tausendfach beschrieben: Einkäufer bei C & A, Gründung eines eigenen Bekleidungsbetriebes und Aufstieg zum größten DOB- Unternehmen in Europa. Die Erfolgsformel hieß modisch, schnell, preiswert ("Mode für Millionen, nicht für Millio

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Hall of Fame

    Klaus Steilmann, Konzernchef der Steilmann-Gruppe

    Sein breites Lächeln paßt in den Ruhrpott, dessen zusammengewürfelter Menschenschlag ja bekanntlich als unprätentiös, oft schnoddrig und immer herzlich gilt. Dabei stammt Deutschlands Mode-Tycoon Klaus Steilmann, der letzte Woche seinen 65sten Geburtstag

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 012

    Handel

    Klaus Steilmann: Zur Zukunft der Bekleidungsindustrie und der Branche

    "Neues Denken, neue Allianzen"

    ic Würzburg - Klaus Steilmann redete in Würzburg Klartext: Er forderte "neues Denken, neue Allianzen". Besprochen worden sei das oft genug, passiert sei nichts. O-Ton Steilmann: "So geht es nicht weiter." Der Pragmatiker aus Wattenscheid sparte denn auc

    [3675 Zeichen] € 5,75