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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 030

    Business

    Aufbruch am Alex

    Galeria Kaufhof präsentiert mit der Wiedereröffnung in Berlin den Prototyp des neuen Weltstadthauses

    Für Peter W. Boveleth ist es das erste Mal. Der Ambiente-Chef war schon oft in Berlin, aber weiter als bis zur Friedrichstraße hat er sich noch nie vorgewagt. Jetzt ist er zum ersten Mal am Alexanderplatz. Und zum ersten Mal in der Galeria Kaufhof. Mit s

    [7057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 022

    Handel

    Potsdam

    Handelskontor mit neuem Mode-Konzept

    mg Potsdam - Mit einem neuen, hochwertigen Modekonzept wird das Potsdamer Handelskontor erstmalig im Stern-Center, das die ECE-Hamburg am 24. Oktober an der Nuthe-Schnellstraße mit rund 80 Fachgeschäften auf 35 000 m2 eröffnet, auftreten. Unter dem Namen

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 024

    Handel

    Schweiz: PKZ ist der große Gewinner im Schweizer HAKA-Markt

    Blue Dog verbeißt die Krise

    pp Zürich - Im Schweizer Textileinzelhandel tobt ein massiver Verdrängungswettbewerb. Ursache: Eine seit vier Jahren andauernde Rezession. Mit der Übernahme von Esco und der Etablierung der neuen Filialkette "Blue Dog" ist PKZ heute der größte HAKA-Filial

    [11819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 014

    Handel

    Wöhrl: Erster Bauabschnitt des ersten ostdeutschen Hauses im vogtländischen Plauen fertiggestellt

    Der letzte Hammer fällt im Sommer '94

    by Plauen - Nach nur 15 Monaten Bauzeit eröffnete Wöhrl am Montag den ersten Teil seiner Einkaufsgalerie am Nonnenturm in Plauen. Von den rund 8000m2 Nutzfläche belegt das Unternehmen mit seiner ersten ostdeutschen Filiale etwa 4500m2. "Wir haben kein n

    [6221 Zeichen] € 5,75