Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

    Handel will mit neuen Strategien aus der Flaute

    Kaufhof eröffnet Lust for Life / Neues C&A-Brandmanagement / Karstadt forciert Themenwelt

    FRANKFURT Mit einer differenzierteren Marktbearbeitung reagieren die deutschen Handelsunternehmen auf die anhaltende Konsumflaute. Dabei zeigen sich die führenden Marktplayer zunehmend innovativ. "Shopping als Teil aktiver Freizeitgestaltung findet bei

    [2808 Zeichen] € 5,75