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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    News

    C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

    Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

    Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

    Business Praxis

    Alles in die Tüte

    Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

    [13781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Diese Woche

    C&A ab Herbst mit 19 Shops für Wohnaccessoires

    be Düsseldorf - Anfang September startet C & A an 19 Standorten, u.a. in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Mönchengladbach, Nürnberg und Saarbrücken, hauseigene Stores namens "Expressivo". Ihr Sortiment umfaßt unter der neuen C & A-Eigenmarke "Ex

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    C & A

    Sandwiches umgeben von Mode

    Mit einem vom C & A-Productmanagement und einem Partner für Laden- und Lichtgestaltung entwickelten Shop-Konzept mischt die C & A Mode & Co., Düsseldorf, jetzt auch in Sachen Lebensmittel mit. Der Modefilialist eröffnete im Parterre seiner Häuser in Essen

    [4210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

    Mode

    Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

    Wie erobert man die Kids?

    mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

    [19541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 013

    Handel

    C & A: Alle Häuser bekommen Sports- und Young Collection-Center

    Neues Konzept für junge Zielgruppen

    be Düsseldorf - Nach erfolgreichem Test in Nürnberg hat C & A nun auch im Düsseldorfer Haus an der Schadowstraße ein Sports- und Young Collection- Center eingerichtet. Mittelfristig soll das Konzept in allen Häusern realisiert werden. In das Sports- und

    [2533 Zeichen] € 5,75