Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 056

Report Automarketing II

Auf Schnäppchenjagd im Netz

Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

[8903 Zeichen] Tooltip
Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hohe Spritpreise schrecken nicht vor PS-starken Autos ab

Klettern die Spritpreise auch noch so hoch, die Deutschen kaufen PS-starke Neuwagen. In den ersten sieben Monaten hatten diese im Schnitt 138 PS unter der Haube – so viel wie noch nie. Beliebt sind Kompakt-SUVs mit einem Marktanteil von 12,3 Prozent.

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Hohe Spritpreise schrecken nicht vor PS-starken Autos ab

Klettern die Spritpreise auch noch so hoch, die Deutschen kaufen PS-starke Neuwagen. In den ersten sieben Monaten hatten diese im Schnitt 138 PS unter der Haube – so viel wie noch nie. Beliebt sind Kompakt-SUVs mit einem Marktanteil von 12,3 Prozent. Am

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Rabatte erreichen im Autohandel neues Hoch

Im Autohandel tobt jenseits aller Markenkampagnen die Rabattschlacht so heftig wie selten. Laut Professor Ferdinand Dudenhöffer steigt im Juli der CAR-Rabatt-Index auf 121 Zähler. Das ist ein neuer Höchstwert. Vor allem Opel setzt auf das Instrument.

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Rabatte erreichen im Autohandel neues Hoch

Im Autohandel tobt jenseits aller Markenkampagnen die Rabattschlacht so heftig wie selten. Laut Professor Ferdinand Dudenhöffer steigt im Juli der CAR-Rabatt-Index auf 121 Zähler. Das ist ein neuer Höchstwert. Vor allem Opel setzt auf das Instrument. Bei

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Schlechte Frauenquote bei Neuwagenkäufen

Neuwagen werden hierzulande nach wie vor meist von Männern gekauft. Lag 2011 der Frauenanteil bei 33,4 Prozent, liegt er aktuell knapp unter der 33-Prozent-Grenze. Das zeigt eine Studie des Car Center Automotive Research an der Universität Duisburg-E

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Schlechte Frauenquote bei Neuwagenkäufen

Neuwagen werden hierzulande nach wie vor meist von Männern gekauft. Lag 2011 der Frauenanteil bei 33,4 Prozent, liegt er aktuell knapp unter der 33-Prozent-Grenze. Das zeigt eine Studie des Car Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 38

Report Automarketing I

Schwung mit neuen Modellen

Nach 2011 kommt der Neuwagenmarkt nur mühsam in Fahrt, das spüren vor allem die ausländischen Marken. Deutsche Marken profitieren vom PS-Trend.

[9294 Zeichen] Tooltip
Geländewagen fahren vor - Neuzulassungen nach Segmenten Deutsche und koreanische Marken gefragt - Pkw-Neuzulassungen in Deutschland nach Marken
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 038

Report Automarketing I

Schwung mit neuen Modellen

Nach 2011 kommt der Neuwagenmarkt nur mühsam in Fahrt, das spüren vor allem die ausländischen Marken. Deutsche Marken profitieren vom PS-Trend.

[9294 Zeichen] Tooltip
Geländewagen fahren vor - Neuzulassungen nach Segmenten Deutsche und koreanische Marken gefragt - Pkw-Neuzulassungen in Deutschland nach Marken
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 42

Report Automarketing I

Option ohne Antrieb

Alternative Antriebe sind wenig gefragt bei den Deutschen. Vor allem Premiumhersteller versuchen, Hybrid-, Gas- oder Elektromodelle durchzusetzen, um Verbrauch und CO2-Ausstoß der Flotte zu senken.

[9183 Zeichen] Tooltip
Wenig los im grünen Bereich - Pkw-Neuzulassungen nach alternativen Antrieben in Deutschland Neue Antriebe elektrisieren Autofahrer - Relevanz von Spritspartechnologien beim Auto
€ 5,75

 
zurück weiter