Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Lässige Laptop-Inszenierung Mit Arbeiten für Dell Notebooks präsentiert die WPP-Tochter Enfatico mit Hauptsitz in New York ihre erste Kampagne. Diese beruht allerdings nicht auf aktiver Kreationsleistung der eigens für die Betreuung des Computerherstelle

    [5406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    CARLA BRUNI LENKT PR AUF LANCIA Geschickt eingefädelt: Pünktlich zum Rummel um das Liebesleben von Nicolas Sarkozy startet Lancia, Frankfurt, eine Printkampagne mit Testimonial Carla Bruni - Ex-Model und Lebensgefährtin des französischen Staatspräsidente

    [4494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tic Tac hilft in jeder Situation

    Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

    Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

    [3079 Zeichen] € 5,75