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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 16

    Business Preisstrategie

    „Ergebnis deutlich verbessert“

    Weniger und später reduzieren als bislang, hieß es bei der CBR Fashion Group. Das hat sich für Street One und Cecil ausgezahlt.

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 009

    Umsätze

    Die 20. Woche - Was läuft

    „Unsere Kundinnen lieben Farbe“

    Wie haben sich die Erlöse entwickelt? Bei beiden CBR-Marken zeichnet sich bereits seit einigen Wochen eine sehr positive Umsatzentwicklung ab: Street One liegt bei einem Plus von 20% zum Vorjahr, Cecil verzeichnet sogar ein 26%-iges Umsatzplus. Was

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 9

    Umsätze

    Die 20. Woche - Was läuft

    „Unsere Kundinnen lieben Farbe“

    Wie haben sich die Erlöse entwickelt? Bei beiden CBR-Marken zeichnet sich bereits seit einigen Wochen eine sehr positive Umsatzentwicklung ab: Street One liegt bei einem Plus von 20% zum Vorjahr, Cecil verzeichnet sogar ein 26%-iges Umsatzplus.

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 016

    Diese Woche

    CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

    Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start am

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 16

    Diese Woche

    CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

    Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start

    [2991 Zeichen] € 5,75