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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

Business Mainstream-Strategie

„Es gibt keine Ausrede mehr“

Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

[9478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

Business

„Grundsätzlich profitabel“

Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

[6153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Diese Woche

CBR Group an Investor Alteri verkauft

Die CBR Fashion Group (Steet One, Cecil) hat einen neuen Eigentümer. Der britische Investor Alteri hat das Unternehmen übernommen. Eine entsprechende Vereinbarung sei unter Vorbehalt der „üblichen Abschlussbedingungen“ unterzeichnet worden. CBR gehör

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

Business

Die Schrittmacher

Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

[15859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 5

Diese Woche

CBR-Verkauf rückt näher

Investor EQT will die Gruppe angeblich für 700 bis 800 Mill. Euro verkaufen

Der Verkauf der CBR-Gruppe mit den beiden Labels Street One und Cecil rückt offenbar näher. Spekulationen in der Branche über eine geplante Veräußerung gibt es schon länger, jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass der schwedische Investor EQT das Un

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 024

Business

„Innovativer Mainstream“

Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mit si

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 24

Business

„Innovativer Mainstream“

Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mi

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 016

Diese Woche

CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start am

[2991 Zeichen] € 5,75

 
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