Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 049

    Marketing

    Kurz notiert

    Gefühle wecken: Der Babyartikelhersteller MAM will mit TV-Werbung mehr Bekanntheit erreichen sowie die Markenpräferenz bei werdenden und jungen Eltern steigern. Im Mittelpunkt der langfristig gedachten und breit aufgestellten Kampagne steht ein emotional

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 49

    Marketing

    Kurz notiert

    Gefühle wecken: Der Babyartikelhersteller MAM will mit TV-Werbung mehr Bekanntheit erreichen sowie die Markenpräferenz bei werdenden und jungen Eltern steigern. Im Mittelpunkt der langfristig gedachten und breit aufgestellten Kampagne steht ein emoti

    [2257 Zeichen] € 5,75