Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Premieren-Spot: Die Bonial.com Group, eine international führende Plattform für digitale Haushaltswerbung sowie ein Unternehmen der Axel Springer SE, wirbt gemeinsam mit mehr als 30 Handelspartnern – darunter C&A, Media-Markt, Netto Marken-Discount,

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Kaffeevielfalt: Das in Kooperation mit Philips und Douwe Egberts entwickelte Kaffeepadsystem Senseo setzt im Herbst auf gemeinsame Genussmomente. Das Motto: " Viva Café. Es lebe der Senseo Moment". Begleitend dazu gibt es bis Dezember eine Kommunikations

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-PROMOTIONS

    Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Instore-Radio: Der Getränkefachdiscounter Trinkgut hat seinen auditiven Markenauftritt überarbeitet und erweitert. Zusammen mit der Augsburger Echion Mediagroup wurde ein neues Soundlogo entwickelt und der Roll-out eines Instore-Radioprogramms in Angriff

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Fußballbegleiter: Im Rahmen einer neuen Kampagne hat Unilever erneut Bayern-Kicker Bastian Schweinsteiger für die Mini-Salamimarke Bifi engagiert. Unter dem Motto "Du, Basti und deine Bande" werden bis Ende Juli 33 Gruppen gesucht, die ein gemeinsames Fa

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

    Marketing

    Gelebte Träume im Matsch

    Event-Marketing ist auf dem Vormarsch - Immer mehr Markenartikler versuchen ihre Juwelen zu inszenieren

    Frankfurt. Red Bull hat es vorgemacht. Geschickte Inszenierung lässt Marken erlebbar werden. Im Umfeld von Private Label-Boom, Preiskampf und Werberestriktionen erlebt Event-Marketing Hochkonjunktur. Knut Höhler ist schwer gezeichnet. 75 Meter Betonröhre

    [4324 Zeichen] € 5,75