Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Bei Mentos liegt der Fokus auf Frische

    Bonn. Der Süßwaren-Vertriebsspezialist CFP Brands hat seinen 2013 eingeführten Kaugummi „Mentos 45 Minuten“ um die Geschmacksrichtung „Spearmint“ erweitert. Auch in diesem Jahr unterstützen die Bonner Mentos wieder mit TV-Werbung. Online- sowie Social-Me

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Bei Mentos liegt der Fokus auf Frische

    Bonn. Der Süßwaren-Vertriebsspezialist CFP Brands hat seinen 2013 eingeführten Kaugummi „Mentos 45 Minuten“ um die Geschmacksrichtung „Spearmint“ erweitert. Auch in diesem Jahr unterstützen die Bonner Mentos wieder mit TV-Werbung. Online- sowie Socia

    [826 Zeichen] € 5,75