Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Perspektiven für Nischenanbieter

    Pariser Handelsmarkenmesse "MDD Rencontres" verzeichnet geringe internationale Präsenz

    Paris, 6. April. Diesmal ist es offenkundig und kann auch vom Veranstalter nicht mehr schöngeredet werden: Die Pariser Handelsmarkenmesse für Lebensmittel "MDD Rencontres" ist eine nationale Veranstaltung mit nur geringer Auslandsbeteiligung und wird es

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 060

    Service Messe

    Eine Plattform von und für Franzosen

    Pariser Handelsmarken-Salon MDD Rencontres: Wenig Interesse an deutschem Angebot

    Paris, 14. April. Die vierte Ausgabe der jährlich stattfindenden Pariser Food-Handelsmarkenmesse MDD Rencontres hat die 22 deutschen Aussteller überwiegend enttäuscht. Die Veranstaltung hat sich zwar etabliert, bleibt aber wohl in der Hauptsache eine für

    [4163 Zeichen] Tooltip
    Mit No-Names gegen die Discounter – Marktanteile nach Wert in Frankreich – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

    Service Messe SIAL

    Mit voller Kraft nach Frankreich

    CMA stößt mit neuem Standkonzept auf hohe Resonanz

    Paris, 21. Oktober. Mehrere Jahre lang war die CMA in Paris quasi inexistent. Unter ihrer neuen Leitung mit Werner Hilse als Verwaltungsratschef, Jörn-Johann Dwehus als Geschäftsführer und dem Export-Gespann Dr. Martina May und Burkhard Endemann will man

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Gefragter Türöffner für den französischen Markt

    "MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

    Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 065

    Service Marketing

    Konkurrenz für die PLMA-Schau

    Handelsmarkenmesse MDD Rencontres vor der dritten Ausgabe

    Paris, 29. Januar. An den beiden letzten März-Tagen des neuen Jahres findet im Pariser Ausstellungspark an der Porte de Versailles auf 27000 qm zum dritten Mal eine internationale Fachmesse für Handelsmarken statt. Der Veranstalter der "MDD Rencontres", d

    [2148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Paris öffnet sich den Private Labels

    Handelsmarken-Messe in Frankreich auch für deutsche Anbieter interessant - Lob für Partner CMA

    Paris, 3. April. Die zweite Ausgabe des von dem privaten Veranstalter Jangil organisierten Handelsmarken-Salons "MDD (Marques de Distributeurs) Rencontres" versammelte auf 26000 qm gut 750 Aussteller aus 19 Ländern, darunter auch aus dem Maghreb, Russland

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Frische, Frost- und Bio-Food belegen weite Flächen

    Auf der Handelsmarken-Messe MDD Rencontres präsentieren in Paris 750 Anbieter ihre Produkte

    Paris, 20. Februar. Bereits zum zweiten Mal findet am 1. und 2. April im Pariser Ausstellungsgelände Porte de Versailles die Handelsmarken-Schau MDD Rencontres statt. Präsentiert werden auf 21500 qm Food-, Drogerie- und Parfümerie-Produkte von 750 Anbiete

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Handelsmarken in Europa - 2000-2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

    Service Handelsmarken

    Weitere Messe für Handelsmarken

    Paris, 29. Mai. Der große Erfolg der Amsterdamer PLMA-Fachmesse für Handelsmarken hat auch Veranstalter in anderen Ländern auf den Plan gerufen. So gab es in Paris im vergangenen Jahr zwei Versuche: eine Messe im Ausstellungspark Villepinte, die andere au

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 070

    Service Messe

    In Paris drehte sich nahezu alles um "Natur"

    SIAL 2000: Über 600 neue Produkte - Natürlichkeit als Sicherheitsgarant für die Konsumenten - Kosmopolitisches Angebot

    Paris, 26. Oktober. Bei 18 Grad Celsius Außentemperatur und strahlend blauem Herbstwetter öffnete der SIAL 2000 auf dem Pariser Messegelände von Villepinte am vergangenen Sonntag für fünf Tage seine Tore. Über 5000 Aussteller aus 94 Ländern, darunter rund

    [5940 Zeichen] € 5,75