Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 051

    Messe Cibus

    Globalisierung im Fokus

    CMA und LZ veranstalten Kongress auf der Messe in Parma

    Parma. Die neuen Risiken einer globalen Lebensmittelwirtschaft standen im Mittelpunkt des gemeinsamen Podiums von LZ und CMA anlässlich der Cibus 2008. Die Globalisierung der Beschaffung von Lebensmitteln verändert den Markt nachhaltig. Als Informations-

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 003

    Seite 3

    Risiken des globalen Einkaufs begegnen

    Parma. Lebensmittel werden knapper und teurer - der Einkauf immer globaler. Welche Risiken kommen so auf die Ernährungswirtschaft zu? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Kongress von Lebensmittel Zeitung und CMA auf der Foodmesse Cibus in Parma. Prof.

    [598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 063

    Service Anuga Grundnahrungsmittel/Feinkost

    Kühne in Bewegung

    Köln, 18. Oktober. "Wir wollen zeigen, dass sich bei uns etwas tut", kommentiert Roswitha Behland-Wördehoff, Pressesprecherin der Carl Kühne KG, den neuen Auftritt des Unternehmens in Köln. Nicht mehr am Gemeinschaftsstand der CMA, sondern wieder mit eine

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 040

    Suche nach Sicherheit

    Seuchen und Skandale machen der Fleischbranche zu schaffen. Der Handel garantiert gesicherte Herkunft an seinen Theken. Die Kunden bleiben skeptisch.

    Den Verbrauchern ist der Appetit vergangen. Die Wechselbäder zwischen Angst und Beruhigung haben vor allem eines bewirkt: Verunsicherung. Obwohl der Handel garantiert, das angebotene Fleisch sei absolut BSE-frei, wollen viele Konsumenten kein Rindfleisch

    [8539 Zeichen] € 3,80