Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 056

    Länder Report Sachsen Fleisch/Fleischwaren

    "Regionale Marke in Dominanz stellen"

    Löblein geht mit Prüfsiegel-Fleisch an den Start - Betonung des regionalen Konzeptes

    rb. Naunhof, 10. Juni. In Zusammenarbeit mit der CMA und dem Land Sachsen ist die Löblein Dresdner-Land GmbH, Naunhof, im April dieses Jahres mit einem Prüfsiegel-Fleisch an den Start gegangen. Die Rohwarenseite wird durch 5 Erzeugergemeinschaften gesiche

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Report CMA

    Mit Qualität aus der Krise

    Neues Prüfsiegel soll Vertrauen wiederherstellen

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Das geschwundene Vertrauen in Rindfleisch und die daraus resultierende Zurückhaltung beim Verbraucher hat auch dem Anfang April dieses Jahres eingeführten neuen Prüfsiegel der CMA neue Aktualität verliehen. Gegenüber den bisher

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Report CMA

    Lastenhefte für Schweinefleisch

    Absicherung bis zur Letztverteilerstufe schaffen

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Um die Produktion von Schweinefleisch noch weitreichender als bisher absichern zu können hat die CMA eine Reihe von Lastenheften entwickelt, die am 1. April dieses Jahres in Kraft getreten sind. Erfaßt werden alle Stufen von de

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 068

    Report CMA

    Nicht unbedingt am Putzfimmel zu erkennen

    Neue Anzeigen für Markenhähnchen - Putenfleisch-Kampagne wird fortgesetzt

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Nachdem die CMA in den vergangenen vier Jahren Hähnchenfleisch ausschließlich in produktübergreifenden Kampagnen beworben hatte, gibt es seit Februar 1996 wieder eine spezielle Anzeigenserie für das "Deutsche Markenhähnchen". W

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Schweinebauchanzeigen passé

    Neues Werbekonzept wird begeistert aufgenommen

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. "Das wichtigste sind die einzelnen Ziele der Unternehmen", sagt Holger Hübner. Damit beschreibt der Gütezeichenreferent der CMA eine grundlegende Änderung in der Zusammenarbeit zwischen Marketinggesellschaft und ihren Mitglieds

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 072

    Report CMA

    Erster Schritt zur Stabilisierung

    Zentral-regionales Marketing fördert Erzeugerstufe

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Um sich den neuen Herausforderungen der Agrarwirtschaft - besonders im Hinblick auf die Agrarreform der EU, die Neuregelung des internationalen Handelsverkehrs im GATT, die Veränderung der Märkte und den Konzentrationsprozeß im

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 001

    Frischware Service

    Start für neues CMA-Prüfsiegel

    rb. Bonn, 3. April. Aller Skepsis der deutschen Fleischliebhaber und der BSE-Debatte zum Trotz zeigten sich am Montag Vertreter von Erzeugergemeinschaften, Handel und CMA optimistisch, das Vertrauen des Konsumenten wiederherstellen zu können. Gelingen sol

    [504 Zeichen] € 5,75