Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Positive Entwicklung der Verkaufsförderung

    Aktionstyp für Spezialitäten geschaffen - Gesteigerte Werbeleistung im Handel

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Aus der Aktionitis des Handels auszubrechen und sich nicht alleine über den Preis, sondern über ein auf die Verbraucher abgestimmtes Spezialitäten-Sortiment zu profilieren, formuliert der Leiter der CMA-Verkaufsförderung Peter

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Report CMA

    Aufklärung und Polarisierung

    Fleischmarketing der CMA fährt Doppelstrategie

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Neu war sie und ganz anders. Entsprechend viel Aufmerksamkeit wurde der im letzten Jahr gestarteten Anzeigenkampagne der CMA unter dem Motto "Fleisch. Tu' Dir was Gutes." denn auch entgegengebracht. Zwar stießen einige der star

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Schweinebauchanzeigen passé

    Neues Werbekonzept wird begeistert aufgenommen

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. "Das wichtigste sind die einzelnen Ziele der Unternehmen", sagt Holger Hübner. Damit beschreibt der Gütezeichenreferent der CMA eine grundlegende Änderung in der Zusammenarbeit zwischen Marketinggesellschaft und ihren Mitglieds

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 072

    Report CMA

    Erster Schritt zur Stabilisierung

    Zentral-regionales Marketing fördert Erzeugerstufe

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Um sich den neuen Herausforderungen der Agrarwirtschaft - besonders im Hinblick auf die Agrarreform der EU, die Neuregelung des internationalen Handelsverkehrs im GATT, die Veränderung der Märkte und den Konzentrationsprozeß im

    [2779 Zeichen] € 5,75