Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Deutschland bei Aktionen besser

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Die Bewertung nationaler Verkaufsförderungs- Aktionen aus Sicht des Handels ergab 1994 für die Bundesrepublik ein deutlich besseres Resultat, als noch vier Jahre zuvor. Während 1990 in einer 5er Skala nur 67 Prozent der Befragt

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

    Report CMA

    Milch rückt in den Mittelpunkt

    Tag der Milch verbindet Verbraucher und Erzeuger

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Unter dem Motto "Stadt und Land in bester Verbindung - Die Milch macht's" haben die Landesvereinigungen auch am diesjährigen Internationalen Tag der Milch in ganz Deutschland für Milch geworben. Traditionell findet der "Tag der

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

    Report CMA

    Quer durch deutsche Landen

    Fitmacheraktionen werden verstärkt fortgesetzt

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind und der Urlaub die schönste Zeit des Jahres. Was sich wie Allgemeinplätze anhört wird spätestens dann zur bitteren Realität, wenn in der Urlaubszeit Langstreckenfahrer schmerzgequält ihr

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

    Report CMA

    Am wichtigsten ist immer noch die Frische

    Deutscher Käse auf zweitem Platz - Fitneß-Kampagne soll Sport mit Ernährung verbinden

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Deutscher Hart- und Schnittkäse erfährt bei dem Verbraucher eine immer höhere Wertschätzung. Wie eine repräsentative Untersuchung der CMA-Marktforschung ergab, erreichte Käse deutscher Herkunft 1995 eine Zustimmung von 39 Proze

    [3466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Report CMA

    Aufklärung und Polarisierung

    Fleischmarketing der CMA fährt Doppelstrategie

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Neu war sie und ganz anders. Entsprechend viel Aufmerksamkeit wurde der im letzten Jahr gestarteten Anzeigenkampagne der CMA unter dem Motto "Fleisch. Tu' Dir was Gutes." denn auch entgegengebracht. Zwar stießen einige der star

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 068

    Report CMA

    Den Eiern wieder Flügel machen

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Überfällig war sie schon lange, doch eine produktspezifische Eier-Kampagne konnte bislang - trotz aller Probleme am Markt -schon aus finanziellen Gründen nicht ermöglicht werden. Seit Ende letzten Jahres hat sich das grundlegen

    [1453 Zeichen] € 5,75