Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Die CMA hat vier Etats wieder zu vergeben

    BONN Gleich für vier Bereiche sucht die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) für das kommende Jahr Agenturen: für die Mediaaktivitäten, die die CMA unter dem Namen "Zentrale Media-Agentur" zusammenfaßt, für die zwei Zielgrup

    [966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 018

    Frischware

    CMA gestaltet Budget-Planung und Ausgaben flexibler

    Zusammenarbeit mit Handel wird erleichtert - Ausgabenschwerpunkt 1998 im Bereich Produktmarketing

    Ho. Bonn, 18. Dezember. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft gestaltet die Etat-Planung flexibler. Statt einer jährlichen Budgetierung erfolgt eine Dreijahresplanung, die es ermöglicht, Teile eines Jahresbudgets auch ins n

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    CMA-Plakatkampagne soll Absatz von Fleisch beleben

    BERLIN Nachdem Diskussionen um Rinderwahnsinn und Schweinepest vor allem jüngere Verbraucher beim Fleischkonsum haben zurückhaltender werden lassen, will die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ab August mit einer Plakatkam

    [616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75