Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Fleischwirtschaft Nr. 05 vom 12.05.1999 Seite 008

    Aktuell

    Interview

    "Der Turn-around ist geschafft"

    Dr. Thomas Hambüchen, Geschäftsführer der CMA

    Eine verbraucherorientierte Erzeugung ist die Basis für ein erfolgreiches Fleisch-Marketing. Dieser Überzeugung ist Dr. Thomas Hambüchen, Geschäftsführer der CMA, der im Gespräch mit der Fleischwirtschaft keinen Zweifel daran läßt, daß die in die Produkti

    [12955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 14,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 002

    Kommentar Frischware Industrie

    Unnötige Verärgerung

    Heidi Dürr

    Öffentlichkeitsarbeit gleicht zuweilen einem Spagat: Der sie betreibt, will einerseits die eigenen Belange möglichst positiv vermitteln, muß andererseits aber zuweilen auch kritische Fragen von Journalisten befriedigend beantworten. Diese Erfahrung mußt

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 020

    Frischware

    CMA-Chef auf gefährlichem Glatteis

    Äußerung Hambüchens empört ostdeutsche Nahrungsmittelwirtschaft

    h.d. Berlin, 22. Januar. Empörung haben auf der Grünen Woche angebliche Äußerungen des CMA-Geschäftsführers Dr. Thomas Hambüchen über die ostdeutschen Nahrungsmittelhersteller ausgelöst. Der Bericht der "Leipziger Volkszeitung" über eine CMA-Pressekonfere

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 003

    Seite Drei Frischware

    3 Fragen

    "Die Aufklärungsarbeit zeigt Wirkung"

    Lebensmittel Zeitung: Der Verbrauch von Rindfleisch ist in Deutschland 1997 trotz der anhaltenden BSE-Diskussion nur um 0,7 Prozent gesunken. Stumpfen die Verbraucher gegenüber dem Thema ab? Hambüchen: Das ist sicherlich einer der Gründe dafür, daß der

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 024

    Frischware

    "Die CMA wird Synergien nutzen"

    Interview mit CMA-Geschäftsführer Dr. Thomas Hambüchen zu seinen strategischen Zielen

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Hambüchen, Sie sind seit Juni Geschäftsführer der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft CMA und bereits seit längerem der Zentralen Markt- und Preisberichtsstelle ZMP. Warum diese Doppelfunktion? Ha

    [7049 Zeichen] € 5,75