Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 058

    Branchen-Forum

    Hersteller müssen Qualität verbessern

    Deutscher Fleisch Kongress berät über Wachstumsstrategien für das rote Sortiment - Chance liegt im Export

    Frankfurt. Aktuelle Markttrends, spannende Wachstumsstrategien und einen Blick in die Zukunft bot der Deutsche Fleisch Kongress den rund 300 Teilnehmern. Wie können Unternehmen von der Globalisierung profitieren? Welche Folgen haben neue Kennzeichnungsv

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 044

    Länder Report Thüringen

    Kooperationen in China und Verpackungsrelaunch

    Die Thüringer GmbH aus Arnstadt setzt verstärkt auf regionale Spezialitäten - Export wächst

    Arnstadt. Vor allem im strategisch wichtigen Brot- und Buttersegment konnte Die Thüringer Fleisch- und Wurstspezialitäten - Rainer Wagner GmbH im Vorjahr zulegen. Das Arnstädter Unternehmen wuchs um 6 Prozent bei einem Jahresumsatz von 23 Mio. Euro. Gesc

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

    Service Anuga-Vorbericht

    Gute Mischung von Groß und Klein

    Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

    Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

    [3038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Schweinehandelstag Für Führungskräfte der Fleisch- und Lebensmittelwirtschaft. Programm: Namhafte Experten, u.a. der CMA, von Gausepohl Fleisch, Tönnies Fleischwerk, Westfleisch, des Bundesverbandes des deutschen Exporthandels sowie der Universität Götti

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 026

    Frischware

    Gute Absatz-Chancen in Russland

    Deutsche Fleischwirtschaft rechnet mit weiterem Potenzial

    Frankfurt, 14. Februar. Die deutsche Fleischwirtschaft erhofft sich auf dem russischen Markt auch in Zukunft gute Absatzchancen. Wie der Vorstandsvorsitzende des Verbandes der Fleischwirtschaft (VDF), Manfred Härtl, anlässlich eines "Wirtschaftstreffens

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 062

    Service Messen

    Ein Wallfahrtsort für russische Kaufleute

    Deutsche Food-Hersteller nutzen die Prodexpo in Moskau zur Exportanbahnung / Von Monika Lüpschen

    Moskau, 19. März. "Das ist hier ein regelrechter Wallfahrtsort für die russischen Kaufleute", strahlte ein deutscher Aussteller auf der 5. Prodexpo in Moskau, der bedeutendsten internationalen Agrarmesse für Osteuropa. "Hier kommt man am besten ins Geschä

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 034

    Frischware

    Gausepohl eröffnet Werk Chemnitz

    Schlachthof von Stadt übernommen - Weitere Investitionen geplant

    h.d. Chemnitz, 9. Oktober. In Anwesenheit von rund 800 Gästen hat die Unternehmensgruppe Gausepohl am Freitag vergangener Woche ihr Fleischversorgungswerk Chemnitz GmbH eröffnet und gleichzeitig das 40jährige Bestehen des Fleischwaren-Konzerns gefeiert.

    [1675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 048

    Journal Report Fleisch/Wurst

    Fleisch ist mehr als Schweinehälften

    Schlachtunternehmen auf der Suche nach höherer Wertschöpfung / Von Kurt Hoffmann

    Die deutschen Fleischvermarkter haben im Verlauf der letzten Jahre die Vermarktung von Schweinehälften und Rindervierteln immer stärker zurückgefahren. Parallel dazu haben sie sich mit neuen Produktfeldern beschäftigt, um den sich ändernden Verbraucherwün

    [15675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Ost-Hersteller auf Profilsuche beim Konsumenten

    Neue Bundesländer: Handel soll von Sortiments-Leistungsfähigkeit aktiv überzeugt werden

    h.d./w.b. Köln, 5. Oktober. Auch für die ostdeutschen Nahrungsmittel- Hersteller gewinnt die Anuga immer mehr an Bedeutung. In diesem Jahr beteiligten sich 334 Firmen aus den neuen Ländern, 149 mehr als vor zwei Jahren. Die Stimmung unter den meisten os

    [5379 Zeichen] € 5,75