Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 060

    Service Messe

    Eine Plattform von und für Franzosen

    Pariser Handelsmarken-Salon MDD Rencontres: Wenig Interesse an deutschem Angebot

    Paris, 14. April. Die vierte Ausgabe der jährlich stattfindenden Pariser Food-Handelsmarkenmesse MDD Rencontres hat die 22 deutschen Aussteller überwiegend enttäuscht. Die Veranstaltung hat sich zwar etabliert, bleibt aber wohl in der Hauptsache eine für

    [4163 Zeichen] Tooltip
    Mit No-Names gegen die Discounter – Marktanteile nach Wert in Frankreich – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Frischware

    Eierpreise dämpfen Freude auf Ostern

    Preissenkungen bei Freilandeiern um 30 Prozent - Vermarkter fürchten Abwärtssog - Markt stagniert - Druck bremst Investitionen

    Frankfurt, 23. März. Aldi und Lidl drücken kurz vor Ostern die Preise für Freilandeier um satte 30 Prozent. Die Vermarkter fürchten eine Abwärtsspirale mit Auswirkungen auf andere Vertriebsschienen und Haltungsformen. Auf dem stagnierenden Gesamtmarkt kön

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Discount weit vorne Eiernachfrage nach Einkaufsstätten 2004

    Abschied vom Wochenmarkt Veränderung 2004 gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75