Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 017

    Industrie

    Aufwärtstrend im Außer-Haus-Verzehr bricht

    Besucherzahlen der Gastronomie sind rückläufig - Umsatz bisher noch im Plus

    Hamburg. Der deutsche Foodservice-Markt zeigt zwar ein leichtes Wachstum. Zurückgehende Besucherzahlen werden jedoch als Warnzeichen gewertet. Insgesamt ist die Branche in Europa gut aufgestellt. Im zweiten Quartal 2008 haben die Betriebe des Außer-Haus-

    [2360 Zeichen] Tooltip
    TOP FOODSERVICE-NATIONEN (EU) - nach Anzahl ausgegebener Essen - Veränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 016

    Industrie

    Schärferes Profil für Tiefkühlkost gesucht

    Abgrenzung gegenüber Chilled Food - Kritik an Frische-Promotions der Konkurrenz - Weniger Vorstandsposten im DTI

    Nürnberg. Die Tiefkühlwirtschaft will ihre Kräfte in der eigenen Branchenorganisation stärker bündeln und sich besonders gegenüber dem Markt gekühlter Nahrungsmittel noch deutlicher abgrenzen. Beherrschende Themen auf der gerade in Nürnberg zu Ende gegan

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 012

    Industrie

    Export beflügelt die Branche

    Inlandsgeschäft wächst leicht - Forderungen an die Regierung

    Frankfurt, 18. Januar. Der Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, Jürgen Abraham, zieht zu Beginn der Grünen Woche in Berlin eine positive Bilanz für 2006. Die Aussichten für dieses Jahr seien rosig. Die Ernährungsindustrie st

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Goldgräberstimmung in Russland

    Internationale Kosmetik-Hersteller wachsen zweistellig - Verstärktes Engagement in der Region

    Frankfurt, 7. September. Mit glänzenden Wachstumsraten in Asien und Osteuropa polieren die internationalen Kosmetikkonzerne ihre Umsätze auf. Neben China ruft vor allem der russische Markt die Großen der Branche auf den Plan. Insbesondere in den dynamisc

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 016

    Industrie

    Auch für Aldi ist Rapsöl inzwischen aktionsfähig

    Deutlicher Wachstumsschub durch Discounter-Aktion und intensive Vorarbeit der CMA - Weiterverarbeiter loben Produktvorteile aus

    Frankfurt, 8. Januar. Die Rapsöl-Aktion bei Aldi vom Juli 2003 hat aus Sicht der CMA eindrucksvoll bewiesen, dass sich dieses Speiseöl längst von der Anmutung eines "Ersatz-Stoffes" befreit hat. Die Nachfrage steigt deutlich. Um knapp 50 Prozent auf übe

    [4303 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Speiseöl - Private Nachfrage wächst (Menge in 1 000 l)
    € 5,75