Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 052

    Länder Report CMA

    VKF mit Verkostungen

    Neue Verbundaktionen des Marketingkreises

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Ab 1996 werden die Verkaufsförderungsaktionen der CMA um ein wesentliches Serviceangebot erweitert: Im Rahmen der Aktionen mit dem CMA- Gütezeichen-Marketingkreis finden Verkostungen im Lebensmittelhandel statt, um - wie

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 052

    Länder Report CMA

    CMA-Fortbildungsservice

    Ständig absatzwirtschaftliche Seminare

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Jährlich bietet die CMA mehr als 300 Seminare absatzwirtschaftlicher Fortbildung an, u. a. auch für den LEH. Dafür nimmt man die Hilfe von 45 externen Trainern aus Wirtschaft und Praxis in Anspruch. Nach Informationen de

    [1809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 050

    Länder Report CMA

    LZ-Interview

    Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    LZ: Die CMA ist für das Gemeinschaftsmarketing aller Lebensmittel verantwortlich. Behindern verschiedene Produktinteressen nicht die Glaubwürdigkeit der CMA- Intitiativen? Dr. Nienhaus: Zunächst einmal muß der Korrektheit halber gesagt werden, daß die C

    [5130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

    Länder Report CMA

    Serviceofferten für den Handel

    Wissenschafts- und Marktforschungsdienste

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Es gibt Arbeitsbereiche in der CMA, die zwar vergleichsweise wenig nach außen gerichtet sind, gleichwohl für die förderlichen Aufgaben der Godesberger unerläßlich bleiben. Da ist beispielsweise deren sogenannte Wissens

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

    Länder Report CMA

    So sehen es Handel und Industrie

    Wer die Anwesenheit in Köln über die Anuga hinaus nutzen will, um sich ein Bild darüber zu machen, wie sich die Vielfalt der Produkte aus deutschen Regionen unmittelbar gegenüber Verbrauchern darstellt, dem bietet das Flaggschiff der Kaufhof-Warenhäuser i

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 050

    Länder Report CMA

    Kooperationen für die Absatzförderung

    CMA bindet Handel als Partner in Marketing-Kooperationen ein

    sze. Bag Godesberg, 26. September. Der Arbeitsbereich "Basismarketing/ Zentralregionales Marketing (BM/ ZRM)" der CMA berät seit 1990/91 Gruppen landwirtschaftlicher Rohstofferzeuger bei der Entwicklung von Marketingideen bis hin zu marktreifen Konzepten.

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 050

    Länder Report CMA

    Qualitätssicherung im Fokus der Arbeit

    CMA will Produkt- und Prozess-Gütesicherung zusammenführen

    sze. Bad Godesberg, 26. September. "CMA-Forum Qualitätssicherung", so präsentiert sich der Messestand der CMA auf der Anuga '95 im Hinblick auf das Warenangebot für den Inlandsmarkt (ergänzt durch deren "Export-Service- Center"). Hintergrund ist die Ziels

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 052

    Länder Report CMA

    VKF 1996 mit Gütezeichen

    Verbesserte Möglichkeiten werblicher Profilierung

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Auf der Anuga informiert die CMA über ihr Werbekonzept 1996 für Gütezeichenprodukte. Das Thema "Sicherheit" steht im Mittelpunkt der Werbekampagne. Grundlage bildet die produktübergreifende Basiswerbung. Wesentliche Elem

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 052

    Länder Report CMA

    Vielfältige Verkaufsförderung mit dem LEH

    Für 1996 werden bewährte und neue Aktionsthemen angeboten

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Das Referat "Verkaufsförderung" der CMA will die Anuga '95 zu ersten Absprachen mit Handelsunternehmen im Hinblick auf gemeinsame VKF-Aktionen im Jahr 1996 nutzen. Bewährtes und Neues wird geboten, so deren Informationen

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

    Länder Report CMA

    Anuga - wichtig für die CMA-Exportförderung

    von Claus Böcking, stellv. Geschäftsführer und Leiter Export-Marketing

    Bad Godesberg, 26. September. Das CMA-Exportmarketing versteht sich als Serviceinstrument der agrarexportierenden Unternehmen aller land-und ernährungswirtschaftlichen Branchen Deutschlands. Da die CMA auf etwa 50 Auslandsmärkten aktiv ist, müssen die beg

    [5592 Zeichen] € 5,75