Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 078

    Marktforschung

    Mafo-Jahrbuch 1994

    Zwischen Nachholbedarf und Erlebnisanspruch

    Die CMA, Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Bonn, hat zum vierten Mal fundierte Aussagen über den Großverbraucherbereich ermittelt, erstmalig auch aufgesplittet für die alten und neuen Bundesländer. Die Studie belegt, daß

    [5590 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 005

    Marktforschung

    Großverbraucher

    Jede dritte Mark außer Haus

    Eine aktuelle Studie der CMA, Bonn, belegt, daß der Großverbrauchersektor einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor darstellt, denn ca. 30 Prozent des Ge samt umsatzes der deutschen Ernährungsindustrie (ca. 220 Mrd. DM) entfällt derzeit auf den Großverbrauche r

    [2814 Zeichen] € 3,80