Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Schweinefleisch ist das Lieblingsgericht der CMA

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) rührt mit einer Verkaufsförderungsaktion, in die 18000 Metzgereien und Metzgerei-Filialen eingebunden sind, die Werbetrommel für deutsches Schweinefleisch. Das in jüngster Vergan

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

CMA holt sich drei weitere Agenturen mit ins Boot

BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll bei der Vergabe des Werbebudgets für die drei Spezialbereiche Landwirtschaft, Genuß und Fitness die Etathalter ausgetauscht haben. Das Trio, Mannheim, soll sich im Bereich La

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

CMA möchte Fleischlust bei Erwachsenen wecken

BONN Unter dem Motto "Wenn Du kein Fleisch ißt, fehlt Dir was" wirbt die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) derzeit in einem 25 Sekunden langen TV-Spot für Fleisch. Der Imagefilm, der vor allem junge Erwachsene zwischen 18

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Die CMA hat vier Etats wieder zu vergeben

BONN Gleich für vier Bereiche sucht die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) für das kommende Jahr Agenturen: für die Mediaaktivitäten, die die CMA unter dem Namen "Zentrale Media-Agentur" zusammenfaßt, für die zwei Zielgrup

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Compart gewinnt CMA-Etat zur Vermarktung von Holz

KARLSRUHE Die Karlsruher Agentur Compart hat den Millionen-Etat für das neue Werbe- und Marketingkonzept des Bonner Forstabsatzfonds gewonnen. Zuvor hatte sich die Agentur im Pitch gegen einige große Agenturen durchsetzen können. Auftraggeber ist die Cent

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Promis werben für Fleisch mit CMA-Gütesiegel

Im Printauftritt für das Prüfsiegel der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, formulieren Prominente wie Richard von Weizsäcker die Sorgen der Verbraucher gegenüber fleischhaltiger Kost und fordern zuverlässige Auskun

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Millimax mit neuen Abenteuern

Milchkampagne der CMA wird mit EU-Förderung fortgesetzt

BONN Millimax fliegt wieder: Der Held der im vorigen Jahr gestarteten CMA- Milch-Image-Kampagne macht auf vier weiteren Motiven Erfahrungen mit den Erdlingen und der Milch. Die Kampagne wird mit Mitteln der EU gefördert. Seit 1972 betreut FCB den Bereic

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

CMA bewirbt Rindfleisch

Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

CMA präsentiert Fitmacher

Gleichzeitig mit den Olympischen Spielen ist die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mit einem neuen Spot an den Start gegangen. Zu sehen ist die Kampagne bis Ende des Jahres auf allen großen TV-Sendern. Die CMA investiert e

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

CMA wirbt mit frechen Sprüchen für Fleisch

Unter dem Motto "Fleisch. Tu Dir was Gutes" startet die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) jetzt eine bundesweite Werbekampagne für Fleisch. Mit frechen Sprüchen sollen die Großflächenplakate vor allem junge Konsumenten ans

[415 Zeichen] € 5,75

 
weiter